Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
kann mir jemand sagen, was es mit dieser spielhölle auf sich hat und wie ich da rein komm?

und aufm nachtmarkt hab ich nen vogel für meine wohnung gekauft, gibt's noch mehr so haustiere?

:)

Spielhölle kommste erst rein wenn du dort auch ein symbol für ne gefälligkeit hast(Dieses gelbe).
Kannst da aber nur so´n Kartenspiel zokken.
Gibt verschiedene einrichtungs gegenstände für die Wohnungen aber nur vereinzelt mal was hier und da.
Ein anderes Tier hab ich bisher nicht gefunden.

Game rockt mal so! :headbang:

Konnte gerade schon mal eine Stunde reinspielen und bin begeistert! :waah: Das Kampfsystem bockt sich nach 2-3 Eingewöhnungsmissionen doch ziemlich, hat einen guten Flow. Atmosphäre ist genial. Wen interessieren da vereinzelte Ruckler oder Tearing. :huldig:

Türenmacher schrieb:
Konnte gerade schon mal eine Stunde reinspielen und bin begeistert! :waah: Das Kampfsystem bockt sich nach 2-3 Eingewöhnungsmissionen doch ziemlich, hat einen guten Flow. Atmosphäre ist genial. Wen interessieren da vereinzelte Ruckler oder Tearing. :huldig:

Mich interessiert sowas. Deswegen kommt mir so ne scheiße nich ins Haus. :p

Wann kommt das Spiel denn offiziell raus? Der Grund warum hier Steam das Zeug runterlädt anstelle dass es von der DVD installiert ist, dass ja noch gar kein Release ist... :fp:

Acidinjector schrieb:
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
kann mir jemand sagen, was es mit dieser spielhölle auf sich hat und wie ich da rein komm?

und aufm nachtmarkt hab ich nen vogel für meine wohnung gekauft, gibt's noch mehr so haustiere?

:)

Spielhölle kommste erst rein wenn du dort auch ein symbol für ne gefälligkeit hast(Dieses gelbe).
Kannst da aber nur so´n Kartenspiel zokken.
Gibt verschiedene einrichtungs gegenstände für die Wohnungen aber nur vereinzelt mal was hier und da.
Ein anderes Tier hab ich bisher nicht gefunden.

Game rockt mal so! :headbang:

alles klar, danke! :)

game rockt sogar übelst :rock:

IP Hidingprog. Damit kannst es freischalten und spielen.

Ist zwar nicht 100%ig von Valve abgesegnet, sogar im User Agreement untersagt, aber es gibt keine Beweise dafür, das jemals ein Spieler deswegen gebannt wurde. Hab das so bei DX:HR, Dead Island, Darksiders 2 und Sleeping dogs gemacht und ist immernoch alles in Butter.

Das einzige was ist, der Spielzeittracker und die Achievements klappen nicht bis zum finalen Release.

Na hauptsache ich kann die HD Packs schonmal laden. Das wäre schonmal fein.

Wie geht das? Programm einfach laufen lassen oder wie? :?

EDIT: Habs. Danke für den Tipp.

Blackacidevil138 schrieb:
IP Hidingprog. Damit kannst es freischalten und spielen.

Ist zwar nicht 100%ig von Valve abgesegnet, sogar im User Agreement untersagt, aber es gibt keine Beweise dafür, das jemals ein Spieler deswegen gebannt wurde. Hab das so bei DX:HR, Dead Island, Darksiders 2 und Sleeping dogs gemacht und ist immernoch alles in Butter.

Das einzige was ist, der Spielzeittracker und die Achievements klappen nicht bis zum finalen Release.

Wehe du heulst hier rum wenn sie deinen Account mit mehr als 100 Spielen sperren. :klopf: :D

Ich finde es rockt sogar mehr als GTA! Grafisch hinkt es zwar hinterher aber die Missionen und die Story sind IMO besser inszeniert. Die Imbissbuden und Automaten machen mehr Sinn. Das Geld ist mehr Wert und die Kampfeinlagen toll. Es zwackt zwar hier und das etwas bei der Steuerung aber im Großen und Ganzen passt es.

Ährm leute??!^^

Das "zittern" der Kamera bei schnellen Autofahrten ist so gedacht, soll geschwindigkeitgefühl erzeugen, ob das klappt muss jeder für sich entscheiden.Ruckeln im sinne von "Konsole kommt nicht mit, schlampig geproggt, Hardware an ihren Grenzen" tut das Game nicht ein bisschen, das läuft zumindest auf der 360 absolut flüssig.

Das zittern bei schnellen fahrten stört mich nicht, hätte man aber auch weglassen können.

Zurück
Oben