Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Zerfikka schrieb:
@Blacki

HD Pack wird automatisch geladen ?

Nö. Musste ausm Store laden. Im Moment aber nur in NA verfügbar. :)

mal ne frage hab meine AT bekommen wie hast du die bei steam aktiviert? mit VPN?

Das Game ist übrigens fuckin sexy auf PC mit Max Einstellungen und HD Pack.

Vorsicht, Bild ist 1920x1080 :D

D1254400ABEF92FBE24646A869C8E73831D5C438

Hi mal ne frage hab die AT nun bekommen kann ich die einfach aktivieren oder mit VPN? um uncut zu bleiben ?

Das Game ist übrigens fuckin sexy auf PC mit Max Einstellungen und HD Pack.

Vorsicht, Bild ist 1920x1080 :D

D1254400ABEF92FBE24646A869C8E73831D5C438

:sabber:

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, was haben die Leute hier ? :grins:

ghost2k5 schrieb:
mal ne frage hab meine AT bekommen wie hast du die bei steam aktiviert? mit VPN?

Warte doch einfach bis heute 24:00 Uhr, is am einfachsten und du gehst kein Risiko ein. :P
Außerdem wird ne cut Version nicht uncut nur weil du sie mit Ami IP aktivierst. Wenn die AT uncut ist, wird sie das auch bleiben. War schon immer so.

Gestern habe ich auch die ersten Missionen spielen können und mein erstes Fazit ist echt positiv. Ich hätte nicht gedacht dass im virtuellen Hong Kong so viel los ist und bin daher positiv überrascht worden. Die einzelnen Aufträge sind echt abwechslungsreich und machen genauso wie die verschiedenen Charaktere bisher einen runden Eindruck.

Die Steuerung wird schrittweise erklärt und geht nach kürzester Zeit gut von der Hand. Das Kampfsystem ist zwar tatsächlich fast 1:1 aus den Batman Arkham Titeln übernommen, aber das macht es ja nicht schlechter. Besonders die Tatsache dass man hier eben mehr Fokus auf dem Faustkampf gelegt hat passt perfekt in das Setting und macht dank der guten Umsetzung (ooohhh die Finisher :twisted: ) richtig Spaß.

Was die Grafik angeht finde ich manche Kritik hier schon arg übertrieben. Ich meine es handelt sich immer noch um nen Open World Titel und dafür ist es meiner Meinung nach richtig gut ... grad Hong Kong bei Nacht und Regen mit den ganzen Leuchtreklamen und den Spiegelungen auf Asphalt und Fahrzeugen :dhoch:

Alles in allem ein echt solider Titel und imho für Open World Fans absolut zu empfehlen ... Wei Shen ist schon ne geile Sau :D

ghost2k5 schrieb:
oh wusste ich nicht dachte die uncut wird nun auf dem de store automatisch cut? :p

Dann würde sich fast kein Mensch diese Spiele kaufen sondern eher kopieren. :P

Hab einige Titel in meiner Steam Bibliothek, die ich extra aus dem Ausland bestellt habe und nach dem Aktivieren auch uncut geblieben sind. Funktioniert genauso, wenn jemand aus dem Ausland, dir das Spiel über Steam giftet.

Zurück
Oben