Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit der Steuerung kann ich nur bestätigen. Das mit dem Counter funktioniert bei mir nur jedes 2 te mal. Daher schon zigmal drauf gegangen. Ansonsten cooles Setting und gute Story. Grafik kein Highlight, reicht aber.

das mit den Untertiteln is wirklich grenzwertig.
Das Kampfsystem is aber nicht träge es kommt eben auf das richtige timing an,wenn man nur drauflos kloppt dann kann es schon träge wirken aber wenn man einmal den dreh raushat machts laune
Ruckler sind mir ganz selten mal aufgefallen aber echt nich erwähnenswert
Fahrzeugsteuerung is sehr Arcadelastig aber dadurch macht das Heizen richtig Spass vor allem mit schnellen Karren.

@Kingpin
wie lang hast du dich denn mit dem Game beschäftigt ?
hört sich für mich so an als ob du nach ner viertelstunde dein pad in die ecke gehauen hast weil du nich richtig mit der steuerung zurecht kamst.

Was haben eigentlich immer alle mit zu kleinen Untertiteln? Zockt ihr alle auf einer kleinen Röhre auf 10m Entfernung? Hatte weder bei RDR, noch bei Max Payne 3 Probleme mit den Untertiteln. :skep:

Nur mal so nebenbei. :D

BlAcKzOuL schrieb:
hab grad gelesen dass in deutschland über steam automatisch die cut version aktiviert wird egal ob man die pegi oder sonst was hat. Braucht man dann vpn um ganz normal uncut zu spielen???
Wundert mich, denn selbst indizierte spiele wie aliens vs predator oder postal 3 konnte ich problemlos aktivieren^^

Wo hast du den Blödsinn aufgeschnappt ?

Frystil schrieb:
Mit nicht HDs, also Röhre, sieht's zu klein aus.

Selbst schuld, wer noch ne Röhre hat. Als wenn die Entwickler für 10 Leute weltweit ne größere Schrift Option einbauen. :P

ich hab jetzt ca. 5-6 stunden mit dem game verbracht und bin vollkommen zufrieden! :)

-die grafik is zwar nichts besonderes, aber auch nicht schlecht (is für mich aber auch kein wirklicher kritikpunkt, wenn der rest stimmt)
-gerade der nahkampf gefällt mir besonders gut, auch wenn's von batman geklaut is :D
-es gibt doch mehr in der stadt zu tun un zu entdecken, als ich gedacht habe

was mich bis jetz am meisten stört is, dass ich beim radio nich flüssig durchschalten kann. manchmal muss ich 2x-3x drücken, damit sich der sender ändert. und nen freeze hatt ich auch schon, nachdem ich so n armen dealer verhaften hab lassen :grins:
aber mit sowas kann ich leben...
gelegentliche pop ups und frameeinbrüche in den sequenzen (in-game an sich läuft's eigtl recht ordentlich) wären vllt noch zu erwähnen

Darki hyped wieder im GAF. :lol:

The perfect Dark
Member
(Today, 08:06 PM)
Quote #2491
--------------------------------------------------------------------------------

Can you buy new outfits? ( How many ? :P )

New PS3 arrives friday ....with Sleeping Dogs

Yeeeeehaaaaaw

264.jpg

Das Game ist übrigens fuckin sexy auf PC mit Max Einstellungen und HD Pack.

Vorsicht, Bild ist 1920x1080 :D

D1254400ABEF92FBE24646A869C8E73831D5C438

Bullit3006 schrieb:
das mit den Untertiteln is wirklich grenzwertig.
Das Kampfsystem is aber nicht träge es kommt eben auf das richtige timing an,wenn man nur drauflos kloppt dann kann es schon träge wirken aber wenn man einmal den dreh raushat machts laune
Ruckler sind mir ganz selten mal aufgefallen aber echt nich erwähnenswert
Fahrzeugsteuerung is sehr Arcadelastig aber dadurch macht das Heizen richtig Spass vor allem mit schnellen Karren.

@Kingpin
wie lang hast du dich denn mit dem Game beschäftigt ?
hört sich für mich so an als ob du nach ner viertelstunde dein pad in die ecke gehauen hast weil du nich richtig mit der steuerung zurecht kamst.

Das Kampfsystem ist nicht nur träge, die Aktionen sind sogar leicht zeitversetzt.
Man kann sich zwar darauf einstellen, doch gut finde ich das nicht.
Was mich aber am meisten stört ist das ständige Geruckel beim Auto fahren, das geht gar nicht.
Das Spiel ist für mich eine absolute Entäuschung, hätte auch nicht gedacht,
das die Grafik so unterdurchschnittlich ist.
Übrigens ich hab´s für die Xbox 360.

Jo, hab gestern 4 Stunden gezockt. Hab aber bis jetzt nur die ersten Missionen gemacht bis man das erste mal im Freeroam ist. Die Technik ist schon ziemlich bescheiden, zumindest beim Fahren, das Fahrgefühl ist bescheiden, die Untertitel sind wirklich nicht besonders gut lesbar aber es macht trotzdem ziemlich Spass bis jetzt. Aber richtig umgehauen haben mich die ersten Stunden noch nicht.

Zurück
Oben