Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
Mein Sleeping Dogs und Darksiders II wird heute ankommen laut Sendungsnummer ist schon bei 60% also wird heute Abend gespielt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist ein Verstoß gegen die Steam-Nutzungsbedingungen und Valve behält sich das Recht vor solche Accounts zu sperren (Wodurch du den Zugriff / Nutzungsrechte für sämtliche Spiele verlierst.)Kyoshiron schrieb:hm also ich weiß ja nich, ob das steam so passt wenn man das macht?
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geographischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geographischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, sind wir berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.
Flips360 schrieb:An die, die es schon haben: Wie schauts denn mit Bugs aus?

Jiders schrieb:PS3 vs. 360? Irgendwas bekannt?
zvezda schrieb:Darksiders 2 hätte ich schon mitnehmen können, war dann aber so frustriert, das ich es gelassen habe![]()

Oxblood schrieb:zvezda schrieb:Darksiders 2 hätte ich schon mitnehmen können, war dann aber so frustriert, das ich es gelassen habe![]()
Erklärst du mir, wo der Sinn darin versteckt ist?Du kriegst Gutspiel1 nicht, also verzichtest du aus Frust auf Gutspiel2, daß du aber hättest haben können?
![]()

da ich diese Woche noch Urlaub habe, und wen ich nicht diese Gamestop-Aktion wahrgenommen hätte, Sleeping Dogs schon hätte 
silent breath schrieb:Findet ihr das Spiel auch so schwer ?? Also di Klopperei in der Disco hat mich bestimmt 30 Anläufe gekostet.

silent breath schrieb:Findet ihr das Spiel auch so schwer ?? Also di Klopperei in der Disco hat mich bestimmt 30 Anläufe gekostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen