Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kyoshiron schrieb:
hm also ich weiß ja nich, ob das steam so passt wenn man das macht?
Ist ein Verstoß gegen die Steam-Nutzungsbedingungen und Valve behält sich das Recht vor solche Accounts zu sperren (Wodurch du den Zugriff / Nutzungsrechte für sämtliche Spiele verlierst.)
Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geographischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geographischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, sind wir berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/

Ist sicherlich nicht so, dass da jeder gleich gesperrt wird, wenn man 1 x eine andere IP hat, aber man sollte schon im Hinterkopf haben / bedenken, dass die Aktionen nicht durch die Nutzungsbedingungen gedeckt sind.

An alle die schon spielen: wenn man ein Nebenevent oder sowas findet und es nicht annimmt oder annimmt und nicht macht, ist das dann alles auf der Map markiert für später? Oder im Menü? Nicht das da irgendwas verpassbares dabei ist. :D

Mir sind bisher keine aufgefallen, heisst bei mir nicht viel, aber trotzdem.

Mein größter Kritikpunkt bisher ist die Fahrzeugkamera, die schwenkt manchmal wild rum, wenn man nachjustieren will.

Musste gerade 20 Minuten mit der Packstation kämpfen ("Ihre Karte ist nicht lesbar!" Aargh!), bis die endlich mein Spiel ausgespuckt hat. :ugly:
War schon kurz vorm Aufgeben, aber dann hats doch noch funktioniert. :D Gleich wird gezockt. :popcorn:

Gerade vom Gamestop zurück, die PEGI für die PS3 ist da, aber mit der Xbox360 PEGI gibt es wohl "Probleme" :wand::wand:
Konnten mir noch nicht mal zusagen, ob es bis Freitag da ist :wand::wand::wand:
Darksiders 2 hätte ich schon mitnehmen können, war dann aber so frustriert, das ich es gelassen habe :motz::motz:

zvezda schrieb:
Darksiders 2 hätte ich schon mitnehmen können, war dann aber so frustriert, das ich es gelassen habe :motz::motz:

Erklärst du mir, wo der Sinn darin versteckt ist? :D Du kriegst Gutspiel1 nicht, also verzichtest du aus Frust auf Gutspiel2, daß du aber hättest haben können? :?

Oxblood schrieb:
zvezda schrieb:

Erklärst du mir, wo der Sinn darin versteckt ist? :D Du kriegst Gutspiel1 nicht, also verzichtest du aus Frust auf Gutspiel2, daß du aber hättest haben können? :?

Ganz einfach, Darksiders 2 wollte ich eigentlich nicht gleich zum Release kaufen, hab dann aber wegen der Gamestop-Aktion zugeschlagen. Sleeping Dogs hingegen hatte ich schon von anfang an bei meinem Händler vorbestellt aber dann kurzfristig wegen der Gamstop-Aktion storniert. Und jetzt könnte ich :wand::wand: da ich diese Woche noch Urlaub habe, und wen ich nicht diese Gamestop-Aktion wahrgenommen hätte, Sleeping Dogs schon hätte :motz:

Das klingt nach einem kleineren logistischen Faux-pas :D

silent breath schrieb:
Findet ihr das Spiel auch so schwer ?? Also di Klopperei in der Disco hat mich bestimmt 30 Anläufe gekostet.

Was, recht am Anfang mit den Aquarien, Club...wie heisst er...Bam Bam? Die haben mir ganz gut zugesetzt, aber bisher folgt das Spiel was die Kämpfe angeht meistens dem Batman-Konzept: Kontern, kontern, kontern. Klappte beim 1. Versuch...ich bin bisher nur einmal gestorben bei ner Schießerei, die ich versehentlich bei einer Crime-Scene ausgelöst habe.

Ich bin schon gespannt auf meinen nächsten Levelup, da hol ich mir den Beinbrecher, wie auch immer er auf deutsch heissen mag...ich fand die Beschreibung lustig.

Man bricht dem Gegner das Bein und alle umstehenden so: "Hsssss! Aaaaauadatsiehtaberfiesaus!" :lol:

silent breath schrieb:
Findet ihr das Spiel auch so schwer ?? Also di Klopperei in der Disco hat mich bestimmt 30 Anläufe gekostet.

Habe gerade erst ein Stündchen angespielt, bin aber auch schon zwei Mal gestorben. :D
Macht auf mich auch einen relativ "schweren" Eindruck. Mit ein bisschen Übung, werden die Koppereien aber sicherlich fluppen. Scheint so als müsste man auch ordentlich "vordrücken", damit der Konter sitzt.

Ansonsten ein schönes Spiel. Grafik, Inszenierung und Story erscheinen im ersten Moment sehr gut. Die Fokussierung auf Handgemenge gefällt mir ebenfalls hervorragend und die Zu Fuß-Verfolgungsjagden sind schon sehr nett. Bin gespannt, was da noch so kommt.

Zurück
Oben