Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah, Steam Preload läuft. :waah:

Eigentlich hab ich durch den "Remember me" Trailer, Lust bekommen, Deus Ex anzufangen aber das werde ich wohl kaum bis Freitag durchspielen können. :P

Bullit3006 schrieb:
4players gibt 73 %
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/20498/77032/0/Sleeping_Dogs.html

Die Bewertungen kommen mir immer etwas Spanisch vor. Ich glaube 4Players möchte mit gezielt niedrigen Bewertungen glänzen, damit Leser zum Überfliegen Ihrer Artikel gezwungen sind. Ich verlasse mich da eher auf andere Quellen z.B. die GamePro, welche 87% vergibt und der Artikel vorhin ins Netz gestellt wurde.
Liest sich ganz gut und genau wie ich erwartet habe. Werde das Spiel mir defintiv auch kaufen, nur ist die Frage, ob es nun zum Vollpreis passieren wird oder eher in ein paar Wochen.

Ich habs jetzt knappe 3 stunden gezockt und mir macht es ne Menge Laune. Gerade die Strassenkämpfe sind ziemlich gut gemacht und motivieren sehr. Wer GTA mag wird das hier auch mögen.

-M3- schrieb:
Bullit3006 schrieb:
4players gibt 73 %
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/20498/77032/0/Sleeping_Dogs.html

Die Bewertungen kommen mir immer etwas Spanisch vor. Ich glaube 4Players möchte mit gezielt niedrigen Bewertungen glänzen, damit Leser zum Überfliegen Ihrer Artikel gezwungen sind. Ich verlasse mich da eher auf andere Quellen z.B. die GamePro, welche 87% vergibt und der Artikel vorhin ins Netz gestellt wurde.
Liest sich ganz gut und genau wie ich erwartet habe. Werde das Spiel mir defintiv auch kaufen, nur ist die Frage, ob es nun zum Vollpreis passieren wird oder eher in ein paar Wochen.

Sowas würde 4players doch nieeeeeee machen ;)

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
hoff doch mal sehr, dass der martial arts-anteil überwiegt

Laut dem GamePro Artikel erhält man seine ersten Schusswaffen erst nach einiger Zeit im Spiel. Am Anfang ist man komplett auf seine Fäuste angewiesen, damit der Martial-Arts Faktor besser zur Geltung kommt.

Kyoshiron schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
erklärung bitte :staun:

was ist das, wie funktioniert es?

http://spotflux.com/

Da wirst du geholfen. ;)

und wie soll mir das helfen bei steam und deren aktivierung? :staun:

EDIT: hm damit hab ich ne ammi ip .. und kann es jetz schon aktivieren praktisch ... hm also ich weiß ja nich, ob das steam so passt wenn man das macht?

Juckt da keinen. Hab ich bei DX:HR und Dead Island so gemacht. Im GAF habens auch viele so freigeschaktet ohne Probleme.

weiss nicht so recht, was ich mit den Reviews anfangen soll. die einen finden das Fahrverhalten sehr gut, die anderen richtig schwach (den Videos nach zu urteilen ist es sogar unterirdisch, aber das kann natürlich täuschen). Auch bezüglich der Story gehen die Meinungen stark auseinander :I

btw: ich will hier wirklich nicht ständig 4players in Schutz nehmen, aber ich finde es schon witzig, dass gleich mit dem Finger auf sie gezeigt wird. die haben nunmal ein Wertungssystem, welches nicht bei 55% sondern irgendwo bei 20% beginnt. gute Spielen bekommen da halt schonmal 73% und nicht 87%. inhaltlich ist deren Review nun wirklich nicht übermässig streng. und mit ihrer Wertung sind sie gleich weit vom Schnitt (gamerankings 80%) entfernt wie die z.B. gamepro.
die Edge und die Gameinformer geben übrigens 6 bzw 7.75... oder sind das auch Basher-Magazine? ;)

Wertungen sind doch kackegal, man schaue sich mal die Bilder oder wenn verfügbar Videos von den Testern an, das sind teils richtige Rentner bzw. können die das Spiel kaum spielen. Zusätzlich sind die Seiten alle noch von Videospielwerbung Überflutet...

Ich gehe einzig und alleine nach Videos.

Ich gehe auch nach videos, und genau da stört mich eben diese fahrphysik. Für mich ist das aber ein zentraler punkt. Die Stadt sieht aber klasse aus, früher oder später werde ich sicherlich zuschlagen.

Eine Demo soll keine kommen, oder?

Mein Eindruck nach 3, 4 Stunden: Wer Hong Kong Actionkino mag, ist hier sehr gut aufgehoben, das Spiel ist sehr atmosphärisch, action- und missionsorientiert, Fahrphysik ist extrem arcadig, was mir sehr zusagt, Story ist prima, Charaktere bisher auch. Schönes Spiel.

Zurück
Oben