Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Slay the Spire (Card Game RPG)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte jetzt seit Tagen keinen guten Run mehr. Wenn ich nicht relativ schnell "meinen" Build bekomme, starte ich neu :oops:

Egal wie Overpowered meine Runs bisher waren den Final Boss hab ich bisher noch nicht gepackt. Ich hab das Gefühl das könnte noch ne Weile dauern bei mir. :ugly:

Mega geniales Spiel!
Leider läuft es auf der PS4 (Slim) echt sehr ruckelig, besonders wenn man viele Karten auf der Hand hat. Weiß jemand ob nen Patch in der Zukunft kommt, welche es bereinigt dieses problem?

Mein neues Sucht-Spiel!

Mit dem Poison-Charakter habe ich den 3. Boss schon geschafft, war auch etwas Glück mit guten Karten dabei. Jetzt muss ich es noch mit den anderen beiden packen. :D

Eigentlich ist Ironclad der "Attack Char", wobei das eigentlich vollkommen egal ist da das Spiel brechend hart ist. Ich renn gefühlt auch schon seit ner Woche gegen eine Wand: Bei Ironclad häng ich auf Ascension 5 fest und bei Silent und Defect auf Ascension 6. :ugly:

Ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen und nicht gesehen das man einen Schwierigkeitsgrad auswählen kann. Ein Herz hab ich auch noch nicht gesehen.
Ah ok, kommt alles noch. Ich glaub den besten Tipp, den ich dir geben kann ist: Versuch dich von dem Gedanken zu lösen dein Deck nach einen bestimmten Archetyp zu bauen.
Jede Karte hat ihren Zweck und ist in Unterschiedlichen Situationen mal mehr und mal weniger gut.

Ich weis dass Slay the Spire hier keine große Sache ist, aber wer jetzt unterwegs auf Android den Spire slayen will kann das seit heute tun. Läuft auf meinen Smartphone auf jeden Fall besser als auf der Ps4. :ugly:

Zurück
Oben