Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Slay the Spire (Card Game RPG)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den ganzen Abend kein vernünftiges Eis Deck bekommen :motz:

Und den 999HP Elite kann man ja angreifen um seinen Schaden zu reduzieren. Wenn ich das mal eher gewusst hätte....

Bin mit dem ersten dude durch. Hat auch direkt im zweiten run geklappt. Das Deck war einfach ein beast. Für jeden Angriff Schild bekommen, für jedes bekommene Schild schaden gemacht. :ugly: die Hand war dank des Artefakts das man keine Karten ablegen muss auch immer Randvoll.

Was ich besonders bemerkenswert finde ist der Flow des Spiels. Dieses "einen Kampf gönne ich mir noch" und wie schnell und unkompliziert sich die Kämpfe spielen. Ich hoffe es geht nicht so fix weiter. Will mehr spire slayen :liebe:

Das wird noch ne lange Reise mit dem Gift Typ. Wenn ich auf gift spiele, ist entweder der Gegner nach 5 Runden weg oder ich :ugly: auf karten durchrotieren find ich irgendwie schwierig. Da muss ich mir noch was überlegen.

QVjYUQ1.jpg

muahahahaha!

Hattest du irgendwas, das kontinuierlich Focus aufbaut? :ulgy:

Ich habe jetzt ein zweites Mal das Spiel mit dem Defect durchgespielt. Dieses Mal war's ein Dark-Build. Im Ending-Chapter dann aber schon am ersten Encounter gescheitert. Da waren die zusätzlichen Orb-Slots irgendwie hinderlich, weil ich zu selten meine Dark Orbs auslösen konnte. Teilweise hatte ich ~1000 Damage in den Orbs und konnte nichts evoken. :ulgy:

Zwei Focus+ Karten (eine davon Innate, extrem praktisch) und zwei der +5 Karten, die dann mit jeder Runde abbauen. Dazu noch eine Multi Eis als Innate und 5AP im ersten Zug. Konnte also jeden Kampf sehr gechillt ( :cool: ) beginnen und in Ruhe Fokus aufbauen. Wenn es läuft, dann läuft es.

Wieviele Dark Orbs braucht man für einen Build? Gibt kaum Karten dazu und die sind gefühlt auch noch selten :D

Hatte vier Stück, aber man braucht nicht so viele. Man sollte sie auf jeden Fall upgraden und auch sonst den Passive oft auslösen bzw. Focus aufbauen. Der Trick ist eigentlich die recht häufige Evoke/Recast-Karte. Der Damage-Wert bleibt dann erhalten, fiel mir gestern auf. Man darf dann halt nur nicht 10 Orb Slots haben, sonst sieht man den Orb eh nie wieder. :D

Ich könnte mir so in den Arsch beißen. Hatte nen macht build bei dem orb Typen und hab mich schier unsterblich gefühlt. Jede Runde die Hand voll mit Karten. Wenn ich ne macht spiele kostet ne andere karte 0 und ich konnte fast immer die komplette hand durchspielen. Dann in einem. Anflug von Größenwahn einen mini Boss kurz vorm finalen angegangen, nicht aufgepasst, die Karte gespielt die 4 Focus gibt und danach immer einen abzieht und RIP. :heul: Dabei lief es so gut.

Gott, ich hasse das Spiel. Hatte den Run meines Lebens. So viele Relikte, dass sie nicht mehr auf den Bildschirm gepasst haben und man scrollen musste und mindestens jede zweite Runde 20-48(!!!!) Energie und locker jede Runde 100-300 Schaden, aber leider keine einzige Blockkarte. Bis zum Ending Boss kam ich noch, weil alles in maximal zwei Runden lag, aber dort hatte ich dann etwas Pech und dieser Schaden für jede gelegte Karte war dann mein Ende. :(

Ich hatte dann gestern auch meinen theoretisch besten Run. Silent. Snecko Eye (immer verwirrt). Riesige Hand. Und zweimal Bullet Time. Ich konnte ständig meine Hand, die immer aus mindestens ~acht Karten bestand, für 0-3AP spielen. Ich bin nur so durchgerast. Und dann verpasse ich in Akt 3 eine Abzweigung und kann den dritten Schlüssel vom Elite nicht mitnehmen. ARGH!

Zurück
Oben