Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mit Ironclad auch durch jetzt. Hatte immer diese Karten benutzt, die viel Schild aufbauen und dann damit Schaden gemacht.
Macht schon ziemlich süchtig.
. Habs zu schnell weggeklickt, glaube ich.Der Boss...
...also das Herz nach dem dritten Boss. Ist das ein Community Event? Da stand was von Gesamtschaden oder so. Habs zu schnell weggeklickt, glaube ich.
Hänge noch bei Silent. Erst ein halbwegs guter Run bisher. Und das auch eher zufällig. Aber da war kurz vor Ende bei dem "überlebe fünf Runden" Elite kein Land in Sicht![]()
Ein paar Versuche habe ich schon hinter mir. Aber noch relativ blind. Mehr Orbs sind sicherlich ein Muss, nehme ich an. Aber die Karte war bisher relativ selten. Und Fokus ist auch nicht verkehrt. Wie funktioniert Dark? Das macht mehr Schaden, je länger es aktiv ist...?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen