Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Skyrim VR

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das kann schon sein das ich eine andere Erinnerung an die Grafik hatte. Letztendlich war die Grafik damals für PSVR ausreichend und ist es heute auch noch, was soll man bei einem Spiel dieser Größe in der ersten VR-Generation erwarten, passt schon :-)

Ganz genau, man muss/kann/darf das ja auch in Relation sehen: Spielt das Ganze in einem kleinen Haus, Spielzeit 1Std - dann sehe ich die mittelmäßige Grafik einer indie-Produktion. Handelt es sich aber wie hier um ein riesiges Open World Epos dann darf man auch nicht viel mehr erwarten, ich bin da absolut zufrieden (und ein wenig neidisch auf die PCVR-user wegen Fallout VR).
Das Einzige, was mich (massiv) an Skyrim für PSVR stört(e) sind diverse bugs, die schon vor 7 Jahren bekannt waren...(störte und nicht mehr stört weil gebranntes Kind hat ja mehrere Spielstände mittlerweile).

Also im direkten Vergleich mit RE 7 finde ich das VR von Skyrim einfach nur grausam (Playstation VR). Alles wirkt so nah und auch keine FOV Option. Ist super anstrengend für die Augen. Kann man da sonst noch irgendwas einstellen um das angenehmer zu gestalten? :?

Gibt es eigentlich Hochschulen die 'Skyrim VR Modtologie' als Studienfach anbieten?

Ich wollte doch mit dem PC-VR Gefrickel aufhören.
Aber jetzt geht es schon wieder los...kann...nicht...aufhören...zu frickeln...weil..Skyrim...in der Quest 3 so gut aussieht :wand:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben