Ist das denn auch abschaltbar?Das soll angeblich Motion Sickness vorbeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das denn auch abschaltbar?Das soll angeblich Motion Sickness vorbeugen.

Ist es bestimmt, gab es auch bei rigs und da ist es abstellbar.
Soooo, mein Skyrim kommt morgen auch. Allerdings erstmal nur geliehen für eine Woche. Mal gucken ob das was ist für mich.
Werde berichten....
. Steht bei mir als nächstes auf der Liste.und in der zwischenzeit sucht sie sich einen neuen! -damit du weist was auf dich zukommt-Am Freitag ist es soweit. Habe meiner Lebensgefährtin schon gesagt, dass ich am WE für niemanden zu sprechen bin. Ich habe ihr ebenfalls, wahrheitsgemäß, mitgeteilt dass die Spielzeit hier nochmal deutlich höher ausfallen könnte als beim Witcher 3, damit sie auch weiß, was auf sie zukommt![]()

Anmerkung der Redaktion: Das ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu sehen, weder bin ich gaming-süchtig (nur knapp davor) noch ist ein Spiel wichtiger als das RL. Nur morgen Abend....*lach*

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen