Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Skyrim VR

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe wirklich gute Gründe Skyrim VR nicht sofort zu kaufen:
1. Zocke gerade Zelda auf der Switch und finde es so genial, brauche also kein weiteres Open-World-RPG atm.
2. Hab Skyrim auf der PS3 durchgezockt und besitze die SE-Edition für den PC.
3. Habe mir vorgenommen lieber auf die PC-VR Version zu warten, da diese def. besser aussehen wird - aber...

...ich weiß genau, wenn ich es nachher im Saturn in der Hand habe, werde ich schwach :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Michael57 Besten Dank!
Ist ja nachher in der Post, zum Saturn muss ich garnicht. Ich nehme an, Du bist nachher auch am Himmelsrand?

Ich habe gerade mal etwas reddit quergelesen - die Leute überschlagen sich regelrecht, besser als erwartet... ich muss noch 7Std15 arbeiten, aber mit Arbeit hat das nix zu tun, ich bin zwar grundsätzlich ansprechbar aber vielmehr mit reddit und Konsolentreff beschäftigt. Muss auchmal sein, hatte ne harte Woche.
Glaubt aber nicht, dass ihr sofort zocken könnt! 32GB müssen vorher geladen werden habe ich gelesen.

Einige Zitate aus reddit:

"It's pretty awe inspiring I'm not going to lie. This is what VR was made for. It's definitely the best PSVR game out and will stay that way for awhile imo"

"It's so much better than I expected :)"

"This game was made for VR."

"Infinitely more amazing than what I had anticipated"

die vrnerds sind ziemlich enttäuscht - vor allem auch hinsichtlich der grafik.
bin mal gespannt, wie eure Meinung ausfällt.
Ich meine: mir hat z.b. Fated auch gut gefallen, obwohl kein Grafikhighlight. Aber hat halt auch nicht lange gedauert. Und wie es die vrnerds sagen: Wenn die Grafik nicht stimmt (und lt. deren Aussage stark flimmert): will man dass dann 100 Stunden spielen ?

Den vrnerds trau ich kein Stück mehr. Dass die eher anti - PSVR sind ist vielleicht nur meine Wahrnehmung, schlechte Recherchen oder Spiele Bewertungen die nicht wirklich passen fallen öfters mal auf...

Wolf von insideplaystation ist total begeistert. So unterschiedlich kann das sein.
Jetzt liegts am Grummelkasten :)
Bitte heute, nach ausführlichem Anspielen, ein kleinen aber feinen Bericht !
Ich hoffe mal, das Flimmern hält sich in Grenzen

am geilsten ist vrodo.de

Die spielen das derzeit größte vr game aller Zeiten auf der normalen PS4 und wundern sich über verwaschene Texturen und polygonarme 3D Modelle. Insgesamt wird Skyrim VR aber positiv geshen.

Zurück
Oben