Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte mir vorstellen, dass ich Skyrim über Weihnachten auf der Switch spiele. Habe Skyrim bisher noch gar nicht gespielt. Für unterwegs stelle ich mir das allerdings interessant vor.
Kann es sein, dass es auch Body mods für die one gibt?Gibt auch optische Sachen wie schönere Wasser/Feuereffekte oder generell Beleuchtung, aber nicht speziell für die One X sondern allgemein für das Spiel.
joa gibt's auch, gibt generell ziemlich viel stuff den man mal ausprobieren kann, sehr zu empfehlen sind vor allem auch die town mods, die die ganzen städte noch mal mit zusätzlichen Gebäuden und mehr Flora und Fauna aufwertenKann es sein, dass es auch Body mods für die one gibt?
Dachte, die gibts da nicht.

Also ich kann mich noch erinnern, dass es auf dem PC mal ein HD Texturen Paket gab, ganz offiziell.Gibt auch optische Sachen wie schönere Wasser/Feuereffekte oder generell Beleuchtung, aber nicht speziell für die One X sondern allgemein für das Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen