Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das mit der 360 kann nicht sein, habs damals darauf gespielt. Solange hats nie gedauert
Oder es war im Video nicht installiert, dann wäre es wohl möglich aber total dumm vom Vergleich

Hab jetzt die ersten Stunden mit der Switch Version auf der Uhr. Spiele ausschließlich im Handheld Modus. Es ist ein extrem guter Port geworden. Grafik würde ich zwischen der 360 und PS4 ansiedeln, näher an der PS4. Leider bisher 2 Abstürze gehabt, nicht reproduzierbar. Sonst tadellos. Es wird somit mein vierter Besuch in Himmelsrand und ich freue mich drauf.

Könnte mir vorstellen, dass ich Skyrim über Weihnachten auf der Switch spiele. Habe Skyrim bisher noch gar nicht gespielt. Für unterwegs stelle ich mir das allerdings interessant vor.

Wollte das Spiel auch immer haben, hab aber nie zugegriffen. Jetzt für die Switch spontan mitgenommen. Macht schon Bock. Freue mich schon auf die nächsten Stunden mit Skyrim. Die Switch ist auch genau die richtige Plattform für so ein Spiel für mich. Auch wenn das der ein oder andere vermutlich etwas seltsam findet (kleiner Bildschirm und allgemeine Hardware-Specs). Finde den Port aber echt gut, auch wenn ich gar keine Vergleichsmöglichkeiten habe.

Für das Spiel hab ich mir damals meinem ersten HD-Fernseher gekauft, weil ich die Schriften nicht lesen konnte....gott, das ist ewig her.
Habs dann an die 80 Std gespielt, aber nie beendet. Wenn ich mal ne Switch habe, wird das ein Pflichtkauf. Irgendwo müsste ich sogar noch das Lösungsbuch haben.

Die Skilltrees gehören für mich persönlich immer noch zum Besten, was das Genre zu bieten hat.
In kaum einem anderen RPG fand ich das Aufleveln so motivieren wie in Skyrim.

Kann es sein, dass es auch Body mods für die one gibt?

Dachte, die gibts da nicht.
joa gibt's auch, gibt generell ziemlich viel stuff den man mal ausprobieren kann, sehr zu empfehlen sind vor allem auch die town mods, die die ganzen städte noch mal mit zusätzlichen Gebäuden und mehr Flora und Fauna aufwerten

Divine Cities ist ganz nice, dazu noch die Graphics packs :deal:
gibt auch etliche Playerbase Mods die halt neue Unterschlüpfe bis hin zu einer gigantischen Festung für den Spieler hinzufügen

Das mit den Ladereihenfolgen hab ich ja noch nicht so ganz kapiert, auch wenn es bei vielen Mods in der Beschreibung steht kann ich mir da jetzt keinen grundsätzlichen reim drauf machen was immer wo hin gehört.

Zurück
Oben