Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bietet die Anniversary Edition ein grafisches Update? Auf Xbox ist es gerade im Angebot, für noch 11 Stunden.
Als Alter Skyrim Junkie der es erst gefühlt zig mal gekauft hat bin ich am überlegen.
Oder ob die normale Special Edition reicht.
Dank Bethesda Deal müsste es dauerhaft im Gamepass sein, oder?

Edit: Bin gerade wieder unsicher, daher sollte es wohl besser ein Wissender beantworten ^^

Bietet die Anniversary Edition ein grafisches Update? Auf Xbox ist es gerade im Angebot, für noch 11 Stunden.
Als Alter Skyrim Junkie der es erst gefühlt zig mal gekauft hat bin ich am überlegen.
Dank Bethesda Deal müsste es dauerhaft im Gamepass sein, oder?
Die SE im Gamepass reicht, hab ich letztes Jahr auch gezockt. Die neue Version bietet keine grafischen Verbesserungen und hat meines Wissens nur ein paar Mods implementiert.

Wie hier ja schon gesagt... das Series X -Update geht bei beiden Versionen. Technisch sind sie beide gleich. Die Anniversary Editionen bietet eben noch die Addons und einige Mod-Inhalte.
Das sagt Google:

Das sind mehr als 500 verschiedene Dinge, darunter Quests, Dungeons, Bosse, Waffen, Zaubersprüche und mehr. Es sind offiziell über den Creation Club freigegebene Mods, die ihr in der Special Edition mit der Premium-Währung Credits kaufen könnt.

Kennt sich jemand mit der AE Version für die PS4 aus, also die Disc Version.

Im Hauptmenü wird mir angezeigt das ich auf die AE Upgraden kann, aber ich habe ja schon die AE Version.

Die hatte ich auch mal, die AE Disc für PS4.
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man dafür ein Update / Patch laden bzw diese zusätzlichen Inhalte runterladen.
Glaube das musste man manuell über ein Menü im Spiel anstoßen.

100%ig sicher bin ich mir nicht, ist halt schon ein paar Jahre her.

Ich bin in meinem 3. Durchgang und erlebe tatsächlich noch ganz neue Sachen. Das Spiel ist so genial.
Ich habe mich von einem Gefangenen bequatschen lassen und habe nun einen Ring am Finger, der nicht mehr abgeht, außer ich reise an den Arsch der Welt und erfülle da eine Aufgabe. Problem: Der Ring sorgt dafür, dass man sich in absolut unpassenden Momenten in einen Werwolf verwandelt.

Skyrim ist jetzt für Nintendo Switch 2 erschienen.
Besitzt man die Anniversary-Edition für Switch 1, dann soll es die neue Fassung kostenlos geben. Ich besitze die physische Version und das Anniversary-Upgrade als DLC. Mir wird keine kostenlose Aufwertung angezeigt. Mal sehen, ob das so bleibt.

Ich besitze die physische Version und das Anniversary-Upgrade als DLC. Mir wird keine kostenlose Aufwertung angezeigt.
Dank eines Posts bei Reddit konnte ich das Problem lösen: bei der physischen Version dürfen keine DLC installiert sein, sondern nur die regulären Updates. Dann wird man aus dem Hauptmenü in den eShop geleitet und erhält die Version für Switch 2 kostenlos.

Zurück
Oben