Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ergebnisse von VG Tech:

• Die PS5 rendert mit einer nativen Auflösung von 3840×2160.
  • Die Xbox Series X verwendet eine dynamische Auflösung, wobei die höchste Auflösung 3840×2160 und die niedrigste 2688×2160 beträgt. Pixelzahlen von 2688×2160 scheinen selten zu sein und die Auflösung fällt auf der Xbox Series X seltener als auf der Xbox Series S.
  • Die Xbox Series S nutzt eine dynamische Auflösung mit der höchsten gefundenen Auflösung von 2560×1440 und der niedrigsten Auflösung von 1792×1440. Pixelzahlen von 2560×1440 konnten nur in weniger komplexen Szenen wie Dungeons aufrechterhalten werden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hi frage, habe das anniversary update day 1 geladen, da gab es viele neuerungen unter anderem eis, feuer und blitzpfeile.

So, vorgestern wollte ich meinen spielstand laden, nach dem ladescreen kam ein schwarzer bildschirm und skyrim backround sounds waren zu hören, das war bei jedem spielstand der fall, auch den automatischen spielständen.
Gestern habe ich skyrim von der hdd one x festplatte deinstalliert und dann neu runter geladen auf meine externe SSD festplatte mit ALLEN UPDATES.
Beim laden des spielstandes bekam ich eine nachricht, der spielstand enthält eine ältere version des spiels und wenn ich den lade fallen folgende dateien weg
(Dateinamen wsren von den ganzen update erweiterungen zb feuerpfeile usw...)
Habe zwei mal gechecked ob ich alles runter geladen und vernünftig installiert habe und hatte zuvor auch den cache gelöscht und die xbox rebootet bzw kalt gestartet und den permanten speicher gelöscht.

Kein erfolg, spielstand geladen und alle update erweiterungen waren weg......

Haben die das selber irgendwie rausgenommen, gab es da ein spielupdate oder ist da generell was hinüber?
Kann von meienr seite nicht erkennen was ich falsch gemacht haben sollte.

Hi frage, habe das anniversary update day 1 geladen, da gab es viele neuerungen unter anderem eis, feuer und blitzpfeile.

So, vorgestern wollte ich meinen spielstand laden, nach dem ladescreen kam ein schwarzer bildschirm und skyrim backround sounds waren zu hören, das war bei jedem spielstand der fall, auch den automatischen spielständen.
Gestern habe ich skyrim von der hdd one x festplatte deinstalliert und dann neu runter geladen auf meine externe SSD festplatte mit ALLEN UPDATES.
Beim laden des spielstandes bekam ich eine nachricht, der spielstand enthält eine ältere version des spiels und wenn ich den lade fallen folgende dateien weg
Habe zwei mal gechecked ob ich alles runter geladen und vernünftig installiert habe und hatte zuvor auch den cache gelöscht und die xbox rebootet bzw kalt gestartet und den permanten speicher gelöscht.

Haben die das selber irgendwie rausgenommen, gab es da ein spielupdate oder ist da generell was hinüber?

Gestern Abend gab es ein 9GB Update, keine Ahnung für was das war.

Die Achievemts gibt es nach wie vor nur für die Vanila Variante der Anniversery oder? D.h. nach wie vor keine Mods hinzu schaltbar. :( Ja, ja ich weiß. Irgendwie hätte ich auch mal Lust mich an einem Bogenschützen zu versuchen und verschiedene Mods etc. hinz zu fügen, aber irgendwas in meinem Kopf läuft da schief. Der sagt mir, wenn es keine Erfolge gibt, tust du dir das eigentlich bereits durchgespielte Ungetüm nicht nochmal an :lol:

Bestehen die Probleme noch, hab jetzt schon mehrfach von Problemen mit den neuen Inhalten der Anniversary Edition gelesen und habe diese deshalb bisher nicht gekauft.
Ich nutze nur das kostenlose Update, das läuft bei mir problemlos.

Hier geht es um die Problematik die Shakal beschreibt:

https://piunikaweb.com/2021/11/23/e...rsary-edition-devs-aware-of-black-screen-bug/

Hier wird aber anscheinend nur die PC-Version erwähnt... es soll wohl auch egal sein ob man nur das Update oder auch die gekauften Inhalte nutzt.
Ob das auch auf die Konsolen zutrifft weiß ich nicht... meine PS5-Fassung mit gekauften Inhalten läuft bisher über 50 Std. stabil. Hatte bisher, bis auf die üblichen kleineren Skyrim-Bugs keine Probleme.

Muss man eigentlich die extra Quests / Monster / Gegenstände irgendwie aktivieren oder kommen die automatisch im Spiel?

Das Ding ist einfach mein absolutes Lieblingsvideospiel (neben RDR 2).

Zurück
Oben