Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch wieder im Sog gelandet.

*shitherewegoagain*
Hier, für den nächsten skyrim release in 2 Jahren.
maxresdefault.jpg

Hab jetzt die Tage schon über 20 Stunden mit Skyrim verbracht... macht Spass wie am ersten Tag. Und ich endecke auch nach hunderten von Stunden immer wieder was neues... und jetzt kamen ja auch noch zusätzlich neue Sachen dazu... :waah:

Das Spiel ist in der Hinsicht tatsächlich recht einzigartig... ich spiele ja gern Spiele nochmals, aber den Effekt den Skyrim auf mich hat hat sonst kaum ein Spiel. Fühle mich da wie zuhause... das Spiel nach ein paar Jahren wieder zu spielen ist wie von ner Reise wieder nach Hause zu kommen.

Hab jetzt die Tage schon über 20 Stunden mit Skyrim verbracht... macht Spass wie am ersten Tag. Und ich endecke auch nach hunderten von Stunden immer wieder was neues... und jetzt kamen ja auch noch zusätzlich neue Sachen dazu... :waah:

Das Spiel ist in der Hinsicht tatsächlich recht einzigartig... ich spiele ja gern Spiele nochmals, aber den Effekt den Skyrim auf mich hat hat sonst kaum ein Spiel. Fühle mich da wie zuhause... das Spiel nach ein paar Jahren wieder zu spielen ist wie von ner Reise wieder nach Hause zu kommen.
Geht mir ganz genauso. Habe es neulich auch wieder angefangen. Es ist für mich irgendwie DAS Spiel. Die Atmosphäre, die Musik, die Welt, da stimmt einfach alles. So ein perfekter Wohlfühl Kosmos. Glaube ich habe mich danach nie wieder derart in einem Spiel wohl gefühlt und regelrecht darin verloren.
Ich hoffe das ein neues Elder Scrolls da eines Tages mithalten kann. Die Erwartungshaltung der Fans wird enorm sein.
Für mich ist Skyrim eines der absoluten All Time Favoriten meines Gaming Lebens.

Zurück
Oben