Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein wenig mehr Details
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da muss ich wohl auch nochmal ran, hatte zum "ersten" Release gute 300h+ investiert, aber es trotzdem nie weit in der Hauptstory gebracht und nun mit Survivalmode auf meiner Blitzschnellen Series X, klingt nach einem Plan. :deal:
Werde es dann sicher wie mein Bro @Zerfikka spielen und keine Fähigkeiten extra boosten und einfach nur das verwenden, was ich halt verwende und so "natürlich" als Held wachsen. :D
Davon ab wird man sonst eh, zu schnell, zu stark, so war es jedenfalls damals und ich verlor die Lust weil kein Drachen auch nur einen Hauch einer Chance hatte. :nein:

Naja, warum auch nicht... ich freu mich ja auch irgendwie über jede neue Version und spiele die auch.

Frag mich auch manchmal warum eigentlich... aber es ist so! :ugly:

Ich hoffe wirklich dass es noch eine Version für PSVR 2 geben wird... das wäre dann die ultimative Fassung bei der ich dann auch bleiben würde.

Und ich werds mir zum dritten mal kaufen und hoffe dass es mich diesmal richtig rein zieht und länger als 2 Stunden packt :fp:

tumblr_m6i3kdjbzm1r5r5uqo1_250.gifv

Was stimmt mit Dir nur nicht? :nein: :traurig:

Manchmal muss ich einfach nur in passender Stimmung sein und dann läufts von selber. Ich denke das hat bisher einfach noch nicht gepasst. Aber ich versuchs weiter :zocken:

An deine 3000 Stunden werd ich aber nie ran kommen :oops:

Manchmal muss ich einfach nur in passender Stimmung sein und dann läufts von selber. Ich denke das hat bisher einfach noch nicht gepasst. Aber ich versuchs weiter :zocken:

An deine 3000 Stunden werd ich aber nie ran kommen :oops:

In Skyrim waren es bis jetzt nur 300h+ :p

Ja die Stimmung muss stimmen, aber ich halte es so, das man sich auch ein wenig selber in Stimmung bringen muss, was ich zB. bei jedem Game das ich neu beginne tue, in dem ich mich vorher damit beschäftige und mir vorher auch überlege, wie ich es angehen werde, wie mein Held heißen soll, welche Skills ich wohl Primär nutzen will usw... :deal:

In Skyrim waren es bis jetzt nur 300h+ :p

Ja die Stimmung muss stimmen, aber ich halte es so, das man sich auch ein wenig selber in Stimmung bringen muss, was ich zB. bei jedem Game das ich neu beginne tue, in dem ich mich vorher damit beschäftige und mir vorher auch überlege, wie ich es angehen werde, wie mein Held heißen soll, welche Skills ich wohl Primär nutzen will usw... :deal:
Ach ich hab 3000 gelesen :lol:. Na dann gehts ja noch. Wobei dreihundert ist für mich auch recht viel.
Ich glaub so wie du das beschreibst muss ich es auch mal handhaben. Es stimmt nämlich schon dass man sich selber auf etwas einstimmen kann. Hab ich schon häuffiger bei Musik Bands erlebt.

Ich habe Oblivion damals geliebt, das war vor allem für die Zeit eine unfassbar geile Spielerfahrung. Mit Skyrim bin ich leider nie warm geworden, einer dieser schwarzen Flecke in meiner Zocker-Laufbahn. Vielleicht lag es am Szenario, da winterliche, nordische Szenarien nicht zu meinem favorisierten Setting zählen. Genau kann ich es aber nicht beziffern.
Und die Frostbiss-Spinnen haben damals meine Arachnophobie ziemlich getriggert :gerri: Zu der Zeit gab es auf der Xbox auch noch keine Mods dafür, zudem würden Erfolge wegfallen.

Vielleicht wage ich irgendwann vor The Elder Scrolls 6 noch einen Anlauf. Wobei der gewaltige Umfang mich zusätzlich etwas abschreckt.

Oblivion hatte auf mich seinerzeit auch mehr Impact. Hätte tierisch Bock das ganze mit der heutige Technik zu erleben. Hoffe mal TES6 wird ein etwas abwechslungsreicheres Szenario haben als den kalten Norden.

Zurück
Oben