Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Sehr cool... werde ich auch wieder zig Stunden spielen... aber ich hoffe genau noch auf ein Update, und dann bin ich glücklich: Skyrim VR für PSVR2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wird sicherlich im Gamepass landenBetrifft das Next Gen Upgrade dann auch die Gamepass Version?

Vll schaff ich es mit der Edition ja mal das Spiel zu beenden![]()
Und ich werds mir zum dritten mal kaufen und hoffe dass es mich diesmal richtig rein zieht und länger als 2 Stunden packt![]()

Manchmal muss ich einfach nur in passender Stimmung sein und dann läufts von selber. Ich denke das hat bisher einfach noch nicht gepasst. Aber ich versuchs weiter
An deine 3000 Stunden werd ich aber nie ran kommen![]()

Ach ich hab 3000 gelesenIn Skyrim waren es bis jetzt nur 300h+
Ja die Stimmung muss stimmen, aber ich halte es so, das man sich auch ein wenig selber in Stimmung bringen muss, was ich zB. bei jedem Game das ich neu beginne tue, in dem ich mich vorher damit beschäftige und mir vorher auch überlege, wie ich es angehen werde, wie mein Held heißen soll, welche Skills ich wohl Primär nutzen will usw...![]()
. Na dann gehts ja noch. Wobei dreihundert ist für mich auch recht viel.
Zu der Zeit gab es auf der Xbox auch noch keine Mods dafür, zudem würden Erfolge wegfallen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen