G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
was verändern die? bringt das überhaupt etwas?
Was ist das für eine Frage

Les dir halt einfach durch was da beim Mod steht, dann siehst auch was er bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was verändern die? bringt das überhaupt etwas?

Die Frage ist eher was Mods nicht verändern (können). So ziemlich alles am Spiel. Nur mal ein Beispiel was am PC so möglich ist: Falskaar - neues Gebiet, neue Questline mit 20-30h Spielzeit, komplett vertont
Abseits von so massiven Mods halt noch Bug Fixes, verbesserte Grafik (in allen Bereichen), überarbeitetes UI, kürzere Quests, neue Items/Begleiter und verdammt viel mehr.
Sind auf jeden Fall der Grund, warum Skyrim (nicht die Special Edition, sondern das Spiel von 2011) nach all den Jahren noch immer recht weit oben in den Steam-Charts vertreten ist.
Anhang anzeigen 77544
Ja, war nur generell ein Beispiel, was Mods sein können. Bei Konsolen ist man ja auch auf die Mods beschränkt, die es im Bethesda Workshop (?) gibt. Wobei, wie du schon gesagt hast, PS4 User halt noch mehr eingeschränkt werden.Die PS4 Version ist aber glaub ich arg gecuttet was Mods betrifft, da konnte man glaube ich nur 1GB Laden. Auch die Assets können nicht geändert werden anders bei der One Fassung, wo es 5GB sind.
wenn du Mods benutzt, wird von deinem bestehenden Spiel automatisch ein zweites Savegame angelegt, du kannst also bedenkenlos deinen normalen Spielstand für Trophäen nutzen und nebenher auch ein wenig mit den Mods experimentieren auf dem zweiten Savegamedas ist ja doof. selbst wenn man nur grafikmods aktivieren will, sind die Trophäen gesperrt. ich will ja nicht cheaten. blöd. dadurch sind die Mods für mich leider nutzlos. oder ich nehm sie erst wenn ich mit dem Spiel durch bin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen