Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

News verlinken kannst du ja immer noch, das wäre ja nicht das Problem. Der Seitenaufruf des Videos bringt Gamefront in der Form am Ende auch nichts. Ich will mich da auch gar nicht groß beschweren, nur manchmal hätte ich es einfach gern direkt sichtbar, was für ein Video einen erwartet.

Ist jetzt bekannt ob
A) Die Switch Version Die Special Edition ist?
und
B) bei der Switch die Motion controll also 1:1 umgesetzt wird mit der eigenen Bewegung?

The Elder Scrolls V: Skyrim: Video vergleicht Switch-Grafik mit PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

15.11.17 - Hier ist ein Video zum Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360) von Bethesda, in dem die Switch-Version mit PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC (2011) und PC (2016) verglichen wird. Release: 17.11.17 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (SKYRIM | Switch vs PS4 vs PC vs ONE vs PS3 vs 360 | All Versions Comparison)

Quelle: www.gamefront.de

The Elder Scrolls V: Skyrim: Day 1 Patch mit Video-Capture-Funktion / Grafik-Analyse von Digital Foundry

16.11.17 - Bethesda gibt bekannt, dass ein Day 1 Patch für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360) am 17.11.17 in Europa veröffentlicht wird.

Patch Notes liegen noch nicht vor. Laut Vooks.com umfasst das Update aber eine Videoaufnahme-Funktion. Digital Foundry hat zwischenzeitlich die Grafik von Skyrim auf der Switch analysiert und mit der PS4 verglichen.
DOWNLOAD VIDEO (Skyrim: Switch vs PS4 Graphics Comparison + Docked vs Undocked Analysis)
CLICK (Vooks: "Skyrim's Day One patch adds video capture support")

Quelle: www.gamefront.de

weiss nicht wohin damit..
gerade hat sies im stream live gesungen und hier nochmal aufgezeichnet mit gronkh

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

boah das ist ja noch geiler

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll da geschnitten sein? Ich habe noch nie was von einer geschnittenen Version gehört.

Hatte das glaube ich in Facebook gelesen, dass das Blut entfernt wurde?? Also diese Blutspritzer die man sieht, wenn man getroffen wird.

Finde den Post allerdings nicht mehr!

P.S. Bin am überlegen, ob ich nach der Arbeit zum Media Markt fahren soll.... Hab noch soviele Games hier zum Zocken und komm nicht nach... :oops::schock:

Hatte das glaube ich in Facebook gelesen, dass das Blut entfernt wurde?? Also diese Blutspritzer die man sieht, wenn man getroffen wird.

Finde den Post allerdings nicht mehr!

P.S. Bin am überlegen, ob ich nach der Arbeit zum Media Markt fahren soll.... Hab noch soviele Games hier zum Zocken und komm nicht nach... :oops::schock:

Spiel ist absolut endlaser, ich habe auf der One schon 120 Stunden auf der Uhr und bin mit der Hauptquest noch nicht durch. Das ist aber auch der Grund, warum ich es auf der Switch nicht kaufe, noch mal vorne anfangen will ich dann doch nicht.

habe gerade vorhin noch mal den Klopper von einem Lösungsbuch für Skyrim gesehen. Das spielt auch in einer anderen Liga gegenüber sonstigen Lösungsbüchern :ugly:.

s-l500.jpg

weiss nicht wohin damit..
gerade hat sies im stream live gesungen und hier nochmal aufgezeichnet mit gronkh

boah das ist ja noch geiler

Lara Trautmann (Lara Loft) finde ich dennoch besser, vor allem weil es spontan war. :)

Spiel ist absolut endlaser, ich habe auf der One schon 120 Stunden auf der Uhr und bin mit der Hauptquest noch nicht durch. Das ist aber auch der Grund, warum ich es auf der Switch nicht kaufe, noch mal vorne anfangen will ich dann doch nicht.
Ich kenns. Habs 2011 gespielt und ca 80 Stunden damit verbracht. Leider wurde mein Vater schwer krank und ab da hatte ich keine Zeit mehr. Hab dann nie mehr angefangen und würde es aber gerne nochmals versuchen. Schon allein das mit den Gilden war klasse.

Habs heute nicht mehr zum MM geschafft. Vielleicht morgen.... :cool:

Zurück
Oben