Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Infos zu The Elder Scrolls V: Skyrim / Video Download

12.06.17 - Bethesda hat Einzelheiten zur Switch-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim bekanntgegeben.

Das Spiel enthät auf Switch neue Gameplay-Features wie Bewegungssteuerung für Kampf und Schlossknacken, Kleidung und Ausrüstung aus The Legend of Zelda sowie zusätzliche Beute, die über kompatible The Legend of Zelda-Amiibos freigeschaltet wird.

Der Spieler bekämpft seine Gegner mit dem Meisterschwert, verteidigt sich mit dem Hylia-Schild oder gibt sich mit Links Tunika einen heldenhaften Look. Skyrim enthält außerdem alle offiziellen Add-ons - Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Skyrim Switch - Offizieller E3-Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Nach 105 Stunden scheint mein Savegame einen Schaden zu haben. Ich kann nur noch die Schnellspeicherung nutzen, will ich anders speichern, friert nur das Spiel ein. Kennt das Problem jemand, gibt es einen Trick?
Mit der Hauptquest bin ich noch lange nicht durch, aber von vorne will ich nicht mehr anfangen.

Edit: Für die Switch werde ich es nicht nochmal kaufen, bin gespannt, wie gut sich das verkauft.

The Elder Scrolls V: Skyrim basiert auf Special Edition

27.08.17 - Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim für die Switch basiert auf der "Special Edition", die auch für PS4 und Xbox One erhätlich ist. Das hat YouTuber RoyRelapse herausgefunden.

Er hat dazu alle erhältlichen Versionen des erstmals 2011 veröffentlichten RPGs gegenübergestellt und in der Switch-Version u.a. Gegenstände und Objekte in der Spielwelt entdeckt, die es nur in den Remastered-Versionen gibt. Release: 4. Quartal 2017 (Europa)
CLICK (RoyRelapse: "Skyrim on Nintendo Switch 99,9% confirmed to be Remastered Edition. PC/Switch Comparison")

Gibt es hier Erfahrungen mit der PS4 pro Version, wie diese sich nun schlägt in Grafik und Performance an nem 4K TV?

Hätte auch die PC Version zur Wahl, aber da halt in 2K

Performance ist schlecht ....es hält keine konstanten 30fps ..Die Grafik ist dank supersampling/4K natürlich sauberer ..kein Aliasing mehr auszumachen.

Jenach PC, würd ich die Version bevorzugen.
Läuft besser, Via Downsampling o.Ä auch kein AA und mit Mods (ist mit dem ModManager kinderleicht) kannst du das Spiel unglaublich gut aussehen lassen.
Wenn dein Rechner Skyrim aber geradeso nur packt, würd ich denke mal auch zur Ps4 greifen

Jenach PC, würd ich die Version bevorzugen.
Läuft besser, Via Downsampling o.Ä auch kein AA und mit Mods (ist mit dem ModManager kinderleicht) kannst du das Spiel unglaublich gut aussehen lassen.
Wenn dein Rechner Skyrim aber geradeso nur packt, würd ich denke mal auch zur Ps4 greifen
Es handelt sich um nen i5 4670K mit 16GB RAM und ner GTX 770 2GB. Also auf 2K konnte ich ohne Mods mit höchsten Einstellungen mit 60 fps zocken. Das hatte ich vor ca 3 Jahren mal probiert.

The Elder Scrolls V: Skyrim ohne Mods / PAL Termin

14.09.17 - Nintendo gibt bekannt, dass Bethesda das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360) am 17.11.17 in Europa ausliefern wird.

Die Switch-Version basiert auf der "Special Edition", bietet aber keinen Mod-Support. Das bestätigte Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda, gegenüber USGamer.

Nach 105 Stunden scheint mein Savegame einen Schaden zu haben. Ich kann nur noch die Schnellspeicherung nutzen, will ich anders speichern, friert nur das Spiel ein. Kennt das Problem jemand, gibt es einen Trick?
Mit der Hauptquest bin ich noch lange nicht durch, aber von vorne will ich nicht mehr anfangen.

Edit: Für die Switch werde ich es nicht nochmal kaufen, bin gespannt, wie gut sich das verkauft.

Das Speicherproblem hat sich von selbst behoben, muss jetzt nur wieder die Muse für die nächste Etappe finden.

Ich hatte auf PS4 einen zweiten Run gestartet, aber aufgrund von zu vielen Spielen verdrängt. Ich wette für VR werde ich es mir ein drittes Mal holen und von vorne anfangen :gerri:

Ich hatte es mir von ein paar Monaten ja auch nochmal gekauft. Muss aber zugeben, dass das grafisch und insgesamt inzwischen schon alles etwas arg altbacken rüberkommt. Von daher werde ich wohl eher nochmal dem Witcher den Vorzug geben wenn mir im Winter langweilig mit meiner One X sein sollte. :bier: Skyrim bleibt aber dennoch in meiner Alltime Top 10. Hat mir unglaublich gut gefallen damals. Ja, auch besser als Morrowind.

Zurück
Oben