Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pc oder Konsole?
ansonsten habe ich ja schon einige genannt

2 meiner Lieblingsmods gibt es jetzt auch in der Special Edition
Heljarchen Farm - Skyrim Special Edition
interessanter Mod für Baufüchse, ist eine gute Verbindung zu Heljarchen Hall
Qaxe's Questorium
eine Quest rund um die Renovierung von Winterhold
ausserdem gibt es noch mein Lieblingshaus
Skyfall Estate (SE)
hat viele gute Platzierungsmöglichkeiten für Drachenklauen,Masken und Daedra Artefacts
oder hier zum selber bauen
Skyfall Estate - Buildable Edition (SE)

Rustic Clothing ist exclusiv für PC'ler Online
Neben Static Mesh Improvement, einer der Mods die den grössten sichtbaren Grafik Schub ergeben
Falskaar ist natürlich immer Pflicht
An Quest Mods gibt es neben The Forgotten City noch ganz aktuell umgesetzt Moonpath to Elsweyr SS
Momentan warte ich auf die Umsetzung von Helgen Reborn, der beliebteste Quest Mod von Skyrim, wenn du den siehst dann kannst du den sofort runterladen
Ich werde dann aber auch sofort bescheid geben :D

Irgendwie ist die Luft raus.. irgendwie sah es in den Trailern besser aus.. sieht aus wie damals aufm PC in highend ohne sweetfx.. und das auf der pro :heul:
Aus Skyrim kann gar nicht die Luft raus sein, es sei denn du hast schon mehrere Hundert Stunden auf der Uhr. Ansonsten kann ich das nur schwer nachvollziehen. Das Ding ist doch das perfekte Spiel für die Insel. Der Umfang ist sagenhaft. Alleine die ganzen Gilden... Bis man da alles durch hat vergehen Monate wenn nicht sogar Jahre.

Bei mir war die Luft raus als ich 100% der Achievments hatte... :D

Aber jetzt juckts mich wieder in den Fingern... aber ich muss mich zurückhalten... gibt noch den Witcher und Fallout abzuhandeln.

Bei mir ist damals nach über 200 Stunden mein Savegame gecrasht und es gab einige offene Handlungsstränge. Die DLCs hatte ich auch nie. Für mich gibt es tatsächlich noch was zu entdecken. Aber auch die bereits bekannten Sachen machen mir wieder wie damals einfach verdammt viel Spaß.

Bei mir ist damals nach über 200 Stunden mein Savegame gecrasht und es gab einige offene Handlungsstränge. Die DLCs hatte ich auch nie. Für mich gibt es tatsächlich noch was zu entdecken. Aber auch die bereits bekannten Sachen machen mir wieder wie damals einfach verdammt viel Spaß.
Bei mir wurden damals auch 100stunden durch ein kaputtes savegame versaut.. vermutlich liegt der Schmerz noch so tief das ich nicht mehr spielen will :(

Bor, da wäre es auch vorbei.. Ich habe 5 savegame angelegt aus Angst hehe.
Ich hatte auch mehrere. Aber es ging nichts mehr. Kann mich sogar an die Situation erinnern. War in einem Dungeon. Es gab ein Update. Beim Laden ging es dann einfach nicht weiter. Ladebalken blieb immer stehen.
Hatte daraufhin einfach neu angefangen und nur die Hauptquest gemacht, damit ich wenigstens die Story kenne.

Für die, die schon alles gesehen haben gibt es noch jede Menge Mods.
Falskaar ist riesig gross, fall Helgen Reborn noch für die SE kommt, sind das auch noch mal 20-30 Stunden Spielspass und es gibt sonst noch einige Quest Mods
Skyrim mit Mods kann einem nie langweilig werden.

Wie startet man bei Skyrim die DLCs? Wenn ich jetzt zB ein Haus bauen möchte oder die Vampir Geschichte beginnen möchte, was muss ich tun? Oder muss ich erst in der Story was bestimmtes erreichen?

Alle Dlcs benoetigen nen gewissen Fortschritt, sei es ein Level [Dawnguard] oder Story [Dragonborn]

Aber ich muss auch sagen, damals war ich mit Skyrim nach 60h fertig, hatte 100% Erfolge auf der 360.
Jetzt ist schon nach 5h die Luftraus, irgendwie finde ich 0 Motivation.

Zurück
Oben