Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne frage..wenn ich den schwierigkeitsgrad erhöhe,hat das dann auswirkungen auf die trophäen?.adept ist mir zu winfach..wenn ich jetzt erhöhe kann ich dann noch alle trophäen freischalten?

Habs auf PS4 auch nochmal angefangen... Habs seinerzeit auf der PS3 gezockt, war aber stellenweise unspielbar durch Extrem-Geruckel! Da gab es doch diesen Bug, wo das Spiel ab einer bestimmten Savegame-Größe derbe geruckelt hat.

Hat sich mal wer die Mühe gemacht alle (Grafik) Mods für die One auszuprobieren und kann die sinnvollste Kombination nennen ohne dass es zu nennenswerten Performanceeinbrüchen kommt? Hab mich vorhin registriert aber bin gerade erschlagen was es da alles gibt. Sieht auf den ersten Blick mal sehr viel und genial aus. Da sind mir die Erfolge dann auch komplett egal.

Hab ich mir vorhin auch schon gedacht :sabber:

Okay gerade mal ne allgemeine Wettermod rein gehauen und noch nie hat sich Regen und Donner so unangenehm in Skyrim angefühlt :lol: Da will man echt einfach nur in die nächste Taverne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das auch mal wieder installieren, zum Release 85 Stunden gezockt und dann aus den Augen verloren, HQ hab ich bestimmt erst zur Hälfte erledigt.

Und da Fallout 4 in einer Tour abstürzt, muss ich auf was anderes ausweichen. Befürchte zwar, daß Skyrim genau die gleichen Probleme machen wird, ist ja schließlich die gleiche Drecksengine aber einen Versuch ist es wert.

Ich bin wieder in die Welt von Skyrim abgetaucht und es flasht mich nach wie vor. Ich liebe die Welt, die die TES Reihe auf den Bildschirm zaubert und die Möglichkeit meinen Helden so zu spielen und zu gestalten, wie ich möchte.
bin auch schon wieder dran :ugly:
Convenient Horses ist übrigens sehr geil geworden, noch besser als der Original Mod :dhoch:

Müsste auch mal weiterzocken... Hatte auf PS4 nochmal angefangen, aber gerade mal 30 Stunden auf der Uhr. Das Questlog quillt schon über und in der HQ bin ich gerade mal bei der Prüfung der Alten... :ugly:

Zurück
Oben