Mattze1988
Passerati-Fahrer
Also durch den Mod-Support rückt das Spiel echt doch nochmal in mein Interesse, gibt so einiges Interessantes, sogar Falskaar ist auch auf der ONE verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also durch den Mod-Support rückt das Spiel echt doch nochmal in mein Interesse, gibt so einiges Interessantes, sogar Falskaar ist auch auf der ONE verfügbar.
Ja. Habe ich auch schon alles gemacht. Halte mich für verrückt, aber mir macht das kein Spaß. Verstehe es auch nicht.
! Aber ok bitte sehr, ich halte dich für verrückt Edit: Das mit dem HUD nervt mich auch.
Dann stellt doch bitte euren TV richtig ein. Mich wundert es dass anscheinend der Overcan-Mode im HD-Zeitalter noch immer nicht Standard bei neuen TV's ist. Wer ein abgeschnittenes HUD hat sollte unbedingt den Overscanmodus aktivieren. Dieser sollte eigentlich irgendwo im System-Menü des TV's ein/ausschaltbar sein. Nur so seht ihr das volle Bild, sowohl beim TV als auch bei Spielen.
Wenn man die Special Edition am PC installiert, wird die dann über die normale Version drüber gelegt oder wird das Spiel quasi separat installiert. Und kann man bestehende Spielstände übernehmen?
Weiß man schon ob es Enderal auf Konsole schaffen wird?
Lohnt die PS4 Version?
Oder sollte man die ONE Version nehmen?
ächste WOche bekomm ich meine PRO.
Ich selber benutze keine Mods mehr weil mir das oft am Ende das Spiel verdorben hat.
Erzähle er mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen