Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also durch den Mod-Support rückt das Spiel echt doch nochmal in mein Interesse, gibt so einiges Interessantes, sogar Falskaar ist auch auf der ONE verfügbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also durch den Mod-Support rückt das Spiel echt doch nochmal in mein Interesse, gibt so einiges Interessantes, sogar Falskaar ist auch auf der ONE verfügbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Mod !kommt leider nicht auf der PS4, was die Mod Sache betrifft hat mN auf der One schon Vorteile und das nicht nur bei Skyrim.

Edit: Das mit dem HUD nervt mich auch.

Dann stellt doch bitte euren TV richtig ein. Mich wundert es dass anscheinend der Overcan-Mode im HD-Zeitalter noch immer nicht Standard bei neuen TV's ist. Wer ein abgeschnittenes HUD hat sollte unbedingt den Overscanmodus aktivieren. Dieser sollte eigentlich irgendwo im System-Menü des TV's ein/ausschaltbar sein. Nur so seht ihr das volle Bild, sowohl beim TV als auch bei Spielen.

Dann stellt doch bitte euren TV richtig ein. Mich wundert es dass anscheinend der Overcan-Mode im HD-Zeitalter noch immer nicht Standard bei neuen TV's ist. Wer ein abgeschnittenes HUD hat sollte unbedingt den Overscanmodus aktivieren. Dieser sollte eigentlich irgendwo im System-Menü des TV's ein/ausschaltbar sein. Nur so seht ihr das volle Bild, sowohl beim TV als auch bei Spielen.

Ja, ich hab das Problem mittlerweile gelöst, der TV war auf 16:9 eingestellt, auf "Automatisch" gestellt und kein Problem mehr. :)

Wenn man die Special Edition am PC installiert, wird die dann über die normale Version drüber gelegt oder wird das Spiel quasi separat installiert. Und kann man bestehende Spielstände übernehmen?

Wenn man die Special Edition am PC installiert, wird die dann über die normale Version drüber gelegt oder wird das Spiel quasi separat installiert. Und kann man bestehende Spielstände übernehmen?

das original und die special edition werden als zwei verschiedene spiele aufgelistet und du kannst glaub ich nur spielstände übernehmen, die nicht in kontakt mit mods gekommen sind.

Ist jetzt nichts sonderlich neues. Aber das Game ist soooooo gut.
Hätte im Leben nicht gedacht, dass mich die SE noch einmal so mitreißt. Aber nach 5 Jahren habe ich dann doch einiges vergessen und mal ab von FO4 so einen geilen Shit nicht mehr gespielt.
Witcher 3 fand ich ja extrem super, aber Bethesda haben es einfach irgendwie anders raus. Die ganze Welt ist das Game, das Erlebnis. Alles ist eins und alles fühlt sich ungemein gut an.
Ich hoffe inständigst, dass ich zu Lebzeiten einen Nachfolger von dieser Gamingperle geniessen darf. Bis dahin versinke ich in Skyrim auf Monate.
Fest steht. Dieses geile Stück Software wird sich mit der genialen Reinkarnation auf den aktuellen Systemen noch tiefer und unwiderruflicher in mein dankbares Gamerhirn einbrennen. Dicken, fetten Kuss nach Rockville!

Lohnt die PS4 Version?
Oder sollte man die ONE Version nehmen?
ächste WOche bekomm ich meine PRO.

Pro Patch holt noch mehr aus dem Spiel raus und One hat man mehr Mods und auch die besseren. Ich selber benutze keine Mods mehr weil mir das oft am Ende das Spiel verdorben hat. (War am PC) Also kommt ganz drauf an auf was du Wert legen tust, sind Mods für dich nicht sooooo wichtig kannst ja deine Pro Testen ansonsten Natürlich die One Version.

Zurück
Oben