Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es schon ! Die erste hab ich gestern für die Xbox installiert (Trees LOD 23).Wird es Grafik mods für die Konsolen geben?
Und das ist dann mein Problem. Ps4 nehmen und schlechteren Mod support, dank pro aber bessere Grafik denke ich mal oder die One version mit besseren mods. Wahrscheinlich dann auch guter Grafik. Frage ist nur wie viel bessere Grafik verträgt die One?Gibt es schon ! Die erste hab ich gestern für die Xbox installiert (Trees LOD 23).
Schau die die mods doch erst mal an, das hat erst mal nicht mot besserer grafik zu tun.Und das ist dann mein Problem. Ps4 nehmen und schlechteren Mod support, dank pro aber bessere Grafik denke ich mal oder die One version mit besseren mods. Wahrscheinlich dann auch guter Grafik. Frage ist nur wie viel bessere Grafik verträgt die One?

Gibt auf PC zumindest nen Mod, der die Steam Achievements wieder aktiviert.
Grafikmods für konsolen also doch ?Gibt es schon ! Die erste hab ich gestern für die Xbox installiert (Trees LOD 23).
Guck dir den Mod an, der ist doch eher mumpitz.Grafikmods für konsolen also doch ?
Grafikmods für konsolen also doch ?
Glaube das ist nur für One bestätigt, auf PS4 glaube ich nicht.
Nö...eigentlich gar nicht.Guck dir den Mod an, der ist doch eher mumpitz.
So lange es auf Distanz besser aussieht ..... und das tut es m. E. !Ich kenn den mod, da werden in der Entfernung einfach eine textur ausgetauscht aus dem vorhanden quellmaterial, mehr ist das nicht. Es ist ehrlich gesagt 1 bild und wenig aussagekräftig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen