Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es schon ! Die erste hab ich gestern für die Xbox installiert (Trees LOD 23).
Und das ist dann mein Problem. Ps4 nehmen und schlechteren Mod support, dank pro aber bessere Grafik denke ich mal oder die One version mit besseren mods. Wahrscheinlich dann auch guter Grafik. Frage ist nur wie viel bessere Grafik verträgt die One?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das kommt davon, wenn man nur Youtubern pre-release copies zur Verfügung stellt. :ugly:

"I've actually felt less immersed in real life forrests, than i do in Skyrim Special Edition's wildernesses."

The fuck...?

Ich kenn den mod, da werden in der Entfernung einfach eine textur ausgetauscht aus dem vorhanden quellmaterial, mehr ist das nicht. Es ist ehrlich gesagt 1 bild und wenig aussagekräftig.

Ich kenn den mod, da werden in der Entfernung einfach eine textur ausgetauscht aus dem vorhanden quellmaterial, mehr ist das nicht. Es ist ehrlich gesagt 1 bild und wenig aussagekräftig.
So lange es auf Distanz besser aussieht ..... und das tut es m. E. !

Sehr schön ist übrigens auch "no snow under the roof". Die trägt in den Schneegebieten einiges zur Grundstimmung bei....

Ansonsten habe ich mich außer "snow and rain FX" bzgl. des Wetters zurückgehalten. Außer Ordinator/Apocalypse und in dem Zusammenhang 50% mehr Perks habe ich nichts installiert. Die Perks braucht man ja, sonst bringen einem die Mods fast gar nichts, weil der Skilltree so enorm angewachsen ist. :) Sind auch coole neue Zaubersprüche und Rollen dabei, wie Raise Walls o. ä. - gefällt mir als Magier ohne Waffen sehr gut. :dhoch:

Dabei fällt mir eine Frage ein: Gibt's eine Mod, die den Level der Gegner fixt (das übliche Skyrim-Problem) ? Ich tippe mal auf Nein, weil das komplette Gamedesign darauf ausgelegt ist, oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben