G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Kannst dich hier mal durchklicken http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/top/?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finds super. Und zwar super geil.
Der optische Unterschied ist deutlich sichtbar. Da flimmert nix. Alles ist wundervoll scharf und so schön wie nie.
Kein Ahnung, ob das auf PC oder PS4 alles etwas schicker ist, mein Ersteindruck der One-Version ist jedenfalls positiv. Es ist nach wie vor Skyrim, ein fünf Jahre altes Game. Klar. Hätte aber nicht gedacht, dass mich das grafisch und atmosphärisch so anmacht.
Weniger cool ist, dass auf meinem TV das HUD nicht "passt" und in den Options keine Möglichkeit vorhanden ist, den Mist einzustellen. Das Speichersystem scheint irgendwie auch leicht buggy zu sein. Ansonsten: wieder einmal ein großartiges Erlebnis.
Hatten wir bei nem Kumpel gestern auch. Da die Skyrim Optionen nichts einstellen lassen, versuch doch mal über deine Fernbedienung die Aspect Ratio zu ändern. 16:9 passt irgendwie nicht so recht. Bei "Auto Aspect" alles Bestens. Vielleicht hilft das ja erstmal.
Oder lass auf 16:9 und schalte mal den Overscan aus ...Super, dank dir. Das hat gefunzt!
Dann kann ich auch sagen ob die UK deutsche Sprache an Bord hat.
Hätte ich nicht vor einiger Zeit für 10 Euro oder so die GOTY für die PS3 gekauft und wegen der fehlenden englischen Sprachversion nach einer Stunde abgebrochen, dann wäre mir das durchaus 50 Euro wert.Hab Skyrim nie gespielt und sobald die SE zu nem vernünftigen Preis in den Läden steht, kauf ich sie mir dann auch. Wer dafür Vollpreis bezahlt, macht einen Fehler und sendet ein völlig falsches Signal.
Vor allem wenn die pc 8€ kostetIch wüsste nicht was es da zu überlegen gibt wenn man die Wahl hat

Ich habe die Pc Version schon,habe ich doch gesagt ...bin halt trotz Video unschlüssig ob ich mir die ps4 remastered holen soll...auf eine art schaut die vegeration bei der ps4 version besser aus ...der rest wie AF Texturen usw scheinen auf den PC besser zu sein..halt laut vom gesehen von dem Video.. in echt schauts dann ja eh immer etwas anders aus als in videosIch wüsste nicht was es da zu überlegen gibt wenn man die Wahl hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen