Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs mir gestern mal angeschaut und hab erst gedacht die wollen mich verarschen als ich die Gesichter der NPC gesehen habe, ich dachte sofort an den "no more blocky faces " Mod :lol:
Wenn man aber mal einen Weile gespielt hat, sieht man doch den Unterschied, die Wasser und Lichteffekte sind dann doch sehenswert und ich kann mir die Mods dazu sparen.
Kann es sein das die Ladezeiten extrem verkürzt wurden oder liegt das an dem besseren Rechner den ich mittlerweise habe ?
Ich habe auch irgendwo gelesen das SKSE mit der Version nicht läuft und wohl auch keine neue Version kommt, stimmt das ?

Ich finds super. Und zwar super geil.
Der optische Unterschied ist deutlich sichtbar. Da flimmert nix. Alles ist wundervoll scharf und so schön wie nie.
Kein Ahnung, ob das auf PC oder PS4 alles etwas schicker ist, mein Ersteindruck der One-Version ist jedenfalls positiv. Es ist nach wie vor Skyrim, ein fünf Jahre altes Game. Klar. Hätte aber nicht gedacht, dass mich das grafisch und atmosphärisch so anmacht.

Weniger cool ist, dass auf meinem TV das HUD nicht "passt" und in den Options keine Möglichkeit vorhanden ist, den Mist einzustellen. Das Speichersystem scheint irgendwie auch leicht buggy zu sein. Ansonsten: wieder einmal ein großartiges Erlebnis.

Hatten wir bei nem Kumpel gestern auch. Da die Skyrim Optionen nichts einstellen lassen, versuch doch mal über deine Fernbedienung die Aspect Ratio zu ändern. 16:9 passt irgendwie nicht so recht. Bei "Auto Aspect" alles Bestens. Vielleicht hilft das ja erstmal.

Hab Skyrim nie gespielt und sobald die SE zu nem vernünftigen Preis in den Läden steht, kauf ich sie mir dann auch. Wer dafür Vollpreis bezahlt, macht einen Fehler und sendet ein völlig falsches Signal.
Hätte ich nicht vor einiger Zeit für 10 Euro oder so die GOTY für die PS3 gekauft und wegen der fehlenden englischen Sprachversion nach einer Stunde abgebrochen, dann wäre mir das durchaus 50 Euro wert.
So schlage ich erst bei unter 40 Euro zu. :D

... immer noch mindestens 20€ zu viel. Die Ladezeiten sind aber echt angenehm. Nach dem Ableben stehste auf dem PC nach 3 Sekunden wieder auf den Beinen. Wenn ich da an den Hexer auf der Xbox denke...

Ich bin immer noch unschlüssig ...wenn würde es die Ps4 Version werden - habs auf pc als original version (die remastered packt mein rechner nicht) ..Laut einigen Videos scheint die PC original teilweise besser auszuschauen als die PS4 remastered. kann das jemand der beide versionen hat bestätigen ?

@superschaf das video kenne ich ja und irgendwie nimmts mir meine entscheidung auch nicht ab ..die vegetation scheint auf ps4 besser zu sein aber irgendwie spricht das gesamtbild dann doch eher für die pc version...

Also ich hab nur die 360 Version hier und der Grund mir das Ding zu kaufen ist eig hauptsächlich die DLCs die schon mit dabei sind. Besseres Komplettpaket gibts doch da eig nicht. Grafisch isses auch nochmal hübscher und vorallem für Witcher 3 verwöhnte wie mich ist das eig das einzige Open World was da vllt ran kommt. Deswegen warte ich bis der Preis unter 30 gefallen ist und hol mir das dann definitiv.

Habe die PC und die PS4 Version. Klar sieht die PC Version mit Mods viel besser aus. Und mein PC ist gut genug, dass Ganze zu packen. Aber auf der Couch macht mir das Spiel mehr Spaß.

Ich wüsste nicht was es da zu überlegen gibt wenn man die Wahl hat
Ich habe die Pc Version schon,habe ich doch gesagt ...bin halt trotz Video unschlüssig ob ich mir die ps4 remastered holen soll...auf eine art schaut die vegeration bei der ps4 version besser aus ...der rest wie AF Texturen usw scheinen auf den PC besser zu sein..halt laut vom gesehen von dem Video.. in echt schauts dann ja eh immer etwas anders aus als in videos

Zurück
Oben