Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Modsupport ging auch gestern schon, kann mal jemand checken wie gross der Mod Forgotten City auf der PS4 ist, würde mich mal interessieren ob hier PS4 und One gleiche Mod Größen haben, da ich bei der 9,99 Aktion wohl noch die PS4 Version holen werde für die PS4 Pro.

läuft unterirdisch bei mir mit Freeze (das Spiel selbst ist gefreezt) und falscher Auflösung, keine Ahnung was hier schief läuft, muss mal googeln. Auch kam anfangs kein Sound, also ich weiß nicht aber macht schon mal kein guten Eindruck.

Muss mich auch mal reinlesen wie ich die Pad Belegung pro Spiel ändern kann, zock ja mit dem PS4 Controller, aber hier stimmt ja gar nichts. Kann mir jemand nen Schnelltipp geben wie das auf dem PC mit inputmapper funzt?

also ich hab eben mal kurz am pc reingeschaut und da hatte ich absolut 0 probleme. läuft flüssig in 1080p mit allem auf anschlag.
ds4 belegung probiere ich nachher mal aus.

Ich hab ne auflösung von 2560x1600 aber das spiel startet nicht in der auflösung, keine ahnung wie das am pc geregelt wird aber ingame gibts ja keine einstellmöglichkeit soweit ich es gesehen habe

Ich hab ne auflösung von 2560x1600 aber das spiel startet nicht in der auflösung, keine ahnung wie das am pc geregelt wird aber ingame gibts ja keine einstellmöglichkeit soweit ich es gesehen habe

wenn du das spiel über steam startest, sollte eigentlich der launcher erstmal kommen. da gibt es dann auch options.

Bei mir läuft es super auf'm PC und dem Xbox Pad. Die grafischen Äbderungen halten sich , wie erwartet , in Grenzen. Sieht ungefähr so aus, wie ich es auf dem PC in Erinnerung hatte :D

Zurück
Oben