Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

werd ich auch bestimmt nicht tun @GunzerkerSalvador :D
mich ärgert nur, dass ressourcen verballert werden für alte games, anstatt in neue sachen zu investieren... ich hab das gefühl in einer zeitschleife zu sitzen, egal ob filme oder spiele... immer wieder ein neuer reboot, remake oder bei blurays die siebenunddrölfzigste fassung von star wars, herr der ringe, etc...

Es gibt wirklich einige Re-Releases, die keinen Sinn machen, aber glaub mir, die Anzahl an Ressourcen, die dafür draufgehen sind nicht der Rede wert. Meistens sind das wirklich nur eine Handvoll Leute, die das über mehrere Wochen machen. Sie hätten die Produktion eines neuen Spiels nicht wirklich beschleunigt oder verbessert.

Viele Entwickler/Publisher machen sowas, um schnell und einfach mehr Geld zu verdienen, um die zukünftigen Titel vernünftig zu finanzieren. So schlecht ist das Konzept nicht. Naja, bis es natürlich von den großen Konzernen ausgebeutet wird. Aber das ist bei Bethesda wohl eher nicht der Fall, weil sie es sich nicht wirklich leisten können. Vorallem nach der Review-Copy Geschichte Von DOOM, Dishonored 2 und jetzt Skyrim Special Edition. :D

Selbst ein Activision macht einen Respektablen Job mit CoD: MWR, aber leider verstecken sie die Remastered von Modern Warfare hinter einer spezial Edition eines anderen Spiels, was es wieder zunichte macht. :ugly:

Hab auch zugeschlagen bei Vollpreis, weil es mir das Wert ist, werde wohl wieder mehrere 100 Stunden spaß damit haben.

Dann natürlich nicht und das weiß Bethesda auch. Genau deswegen bekommt man es ja kostenlos, wenn man die Legendary besitzt.

Ok. Ein Remaster zu einem fast 5 jahre altem spiel als Vollpreis rauszugeben ist natürlich etwas, was man sich erst trauen muss. :O_o: Ich habe gerade das Gefühl, dass Bethesda versucht die Grenzen zu ermitteln und im schlimmsten Falle versucht, sie zu erweitern. Erst gibt es Review Copies von Dishonored 2 und Skyrim Special Edition erst 1 tag vor release und jetzt das mit dem Preis. Mhhh. :D

Hab ich aber net:D

Hab selbst das alte auf der 360 leider nicht lange zocken können, vllt. 40 stunden oder so. daher freue ich mich auf heute abend.

ich mein schon dann auf deine Leinwand übertragen und per controller gezockt, grafisch rockt der pc schon die Hütte. Ich spiel doch nicht Battlefield in 720p wenn ich 4k auf urltra haben könnte. :D Außer ich kanns mir anders nicht leisten.

Denke die special edition wird schnell im Preis fallen. So viele werden denke ich nicht bei Vollpreis zugreifen. KT ist ja absolut kein Gradmesser um das realistisch einschätzen zu können.

Skyrim meinte Pc packst auf alles ultra und go.

Also...immernoch haesslich.
die umgebung sieht etwas netter aus, aber die charaktere und die texturen, vorallem ruestungen sind immernoch haesslich wie sonst was.
Also da macht ein gemoddetes es viel besser

Zurück
Oben