JETZT wurde es eben angezeigt.Hab auch die Legendary, ist schon in meiner Bib und ich könnte es runterladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JETZT wurde es eben angezeigt.Hab auch die Legendary, ist schon in meiner Bib und ich könnte es runterladen.
werd ich auch bestimmt nicht tun @GunzerkerSalvador
mich ärgert nur, dass ressourcen verballert werden für alte games, anstatt in neue sachen zu investieren... ich hab das gefühl in einer zeitschleife zu sitzen, egal ob filme oder spiele... immer wieder ein neuer reboot, remake oder bei blurays die siebenunddrölfzigste fassung von star wars, herr der ringe, etc...

Klar, gibt genug die gerade Skyrim fuer Vollpreis kaufen...wieso also net?Das Teil ist auf PS4/One ein Vollpreistitel???![]()
Klar, gibt genug die gerade Skyrim fuer Vollpreis kaufen...wieso also net?
Außer ich kanns mir anders nicht leisten.
Jetzt erinnere den armen Bexter doch nicht an seine Armut!![]()

Dann natürlich nicht und das weiß Bethesda auch. Genau deswegen bekommt man es ja kostenlos, wenn man die Legendary besitzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen