Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skyrim: Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also im normalen Skyrim klappt das immernoch....aber wieso auch beheben?
Muss doch jeder selber wissen ob er es nutzt oder nicht.
Ob er als Krieger sich Waffen mit XXX Schaden baut oder als Magier Klamotten mit -100% Manakosten
Naja, ich fand das damals echt lächerlich und war auch einer der Gründe warum ich das Game dann nicht mehr gezockt hatte.

Für so ne komplexe Spielwelt mit Schmiedemeister, welche seit Jahrzehnten nix anderes machen als geile und legendäre Waffen zu schmieden kommt ein Hansel wie meiner einer vorbei und kann nach 5 Minuten üben die beste Waffe aller Zeiten schmieden...

Im Spiel sollte es halt noch was besonderes, besseres geben was ich eben nicht mit zwei Eisenbarren schmieden kann.

Naja, ich fand das damals echt lächerlich und war auch einer der Gründe warum ich das Game dann nicht mehr gezockt hatte.

Für so ne komplexe Spielwelt mit Schmiedemeister, welche seit Jahrzehnten nix anderes machen als geile und legendäre Waffen zu schmieden kommt ein Hansel wie meiner einer vorbei und kann nach 5 Minuten üben die beste Waffe aller Zeiten schmieden...

Im Spiel sollte es halt noch was besonderes, besseres geben was ich eben nicht mit zwei Eisenbarren schmieden kann.

Davon höre ich heute zum ersten mal, suchst du nach Cheats:ugly:

Da konnte man aber relativ leicht von selbst drauf kommen. Da Schmiede-Stufe unbegrenzt abhängig vom momentanen Wert war, Verzauberung ebenso, und Alchemie auch, konnte man relativ leicht das ganze ins unendliche boosten.

Man macht sich einen Trank, der Verzauberung boostet, mit dem man dann kurzzeitig ein Rüstungsteil mit einem höheren Alchemieboost verzaubern kann, womit man dann einen stärkeren Verzauberungstrank brauen kann, der dazu führt, dass die Alchemieverzauberung noch stärker wird, und so weiter und so fort. Bei gewünschtem Fortschritt macht man dann nen Schmiedebonus rauf und zack, baut man sich nen Eisendolch mit dem fünfhundertfachen Schaden eines Daedra-Langschwerts...

Da konnte man aber relativ leicht von selbst drauf kommen. Da Schmiede-Stufe unbegrenzt abhängig vom momentanen Wert war, Verzauberung ebenso, und Alchemie auch, konnte man relativ leicht das ganze ins unendliche boosten.

Man macht sich einen Trank, der Verzauberung boostet, mit dem man dann kurzzeitig ein Rüstungsteil mit einem höheren Alchemieboost verzaubern kann, womit man dann einen stärkeren Verzauberungstrank brauen kann, der dazu führt, dass die Alchemieverzauberung noch stärker wird, und so weiter und so fort. Bei gewünschtem Fortschritt macht man dann nen Schmiedebonus rauf und zack, baut man sich nen Eisendolch mit dem fünfhundertfachen Schaden eines Daedra-Langschwerts...

Hab da nicht soviel tränke und ausrüstung geschmiedet. Vllt. weiss ich es ja deswegen nicht

Davon höre ich heute zum ersten mal, suchst du nach Cheats:ugly:

Ne, war doch zu Beginn eigentlich überall bekannt gewesen. Selbst ohne die ganz übermächtigen selbstgeschmiedeten Sachen hätte ich mir einfach mehr geile legendäre Waffen gewünscht. Aber da bin ich halt einfach noch im Morrowind-Gedächtnis Modus und hätte halt sowas wie das Goldbrand.

So, die ersten 2 Stunden in der PS4 Version von Himmelsrand verbracht :-)
Mir gefällts einfach, ist ein wenig so wie Heimkommen.

Hat jemand ne Ahnung was in den Optionen der Regler Tiefenschärfe bewirken soll? Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Min. und Max.

Tiefenunschaerfe ist der Effekt, dass der Hintergrund unscharf ist bzw wird wenn man manche Objekte im vordergrund anschaut.
Der Regler wird dann wohl die staerke der Unschaerfe aendern^^

bin ich echt der einzige, dem die konvertierung alter games auf die "neuen" konsolen tierisch auf den sack geht, aber sowas von...?

tomb raider hab ich gekauft, weil ich es auf der 360 nicht gezockt hab, aber sonst nix... so langsam geht mir diese gen tierisch auf die nüsse... wird das für die scorpio genau so laufen, war es das für mich mit der zockerei... :nein: :motz:

bin ich echt der einzige, dem die konvertierung alter games auf die "neuen" konsolen tierisch auf den sack geht, aber sowas von...?

tomb raider hab ich gekauft, weil ich es auf der 360 nicht gezockt hab, aber sonst nix... so langsam geht mir diese gen tierisch auf die nüsse... wird das für die scorpio genau so laufen, war es das für mich mit der zockerei... :nein: :motz:

Kauf es doch einfach nicht. Du hast dadurch ja keine Nachteile. :D

werd ich auch bestimmt nicht tun @GunzerkerSalvador :D
mich ärgert nur, dass ressourcen verballert werden für alte games, anstatt in neue sachen zu investieren... ich hab das gefühl in einer zeitschleife zu sitzen, egal ob filme oder spiele... immer wieder ein neuer reboot, remake oder bei blurays die siebenunddrölfzigste fassung von star wars, herr der ringe, etc...

Zurück
Oben