Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Skylanders Swap Force

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe alle Teile und kann mich nicht beklagen. Die Spielzeit war bei ca. 10 Stunden. Da geht aber noch mehr, wenn du alle Collectibles sammeln willst. Vom Umfang her ist es echt ok, da es auch Time Trials, Arena Challenges und so gibt. Ein Portal reicht für 2 Spieler. Ihr packt einfach beide eure Figuren drauf und könnt euch verkloppen. Du kannst alle Figuren vom ersten Teil für Giants und Swap Force benutzen. Es geht aber nicht, dass du mit allen neuen Figuren auch das erste oder zweite Spiel spielen kannst. Da musst du dich nochmal im Netz schlau lesen.

Für die Weihnachtszeit sind die Spiele echt gut. :) Es ist aber Gameplay der simpleren Sorte (macht aber Spaß durch looten und leveln). Erwarte also nicht zuuuuu viel.

Erwarte nicht viel. Möchte einfach was kleines, spaßiges für mich und meine Freundin. Hab nur Angst das ich mein Geld nachher nur noch in die Figuren stecke. :D

Wenn die alten Teile irgendwo stark verbilligt sind, kann man zuschlagen. In Swap Force können auch die Figuren von Teil 1 und 2 verwendet werden. Sie wurden für die NextGen sogar grafisch aufgehübscht und können jetzt ebenfalls springen. Das Portal reicht für 2 Spieler.

Meine persönliche Meinung. Wenn du es spielen willst, hol dir den neuesten Teil und alte Figuren, wenn sie irgendwo für ein paar Euros abverkauft werden.

Habe es eben durchgespielt. Die größte Änderung und auch die, die mir am wenigsten gefällt: die Level sind jetzt RIESIG! Teilweise wirken die Level deshalb etwas langweilig. Für mich ist das Spiel deswegen jetzt auch abgeschlossen. Bei den Vorgängern bin ich gern nochmal zurückgekehrt und habe fehlende Ziele erledigt. Trotzdem hatte ich meine Freude. Es gab auch schöne oldschoolige 2D-Jump'n'Run Passagen.

Bcb-n6gIgAAF7LC.jpg

BcpoHEsIEAE6UHL.jpg

Kann man innerhalb des Kapitels nicht Speichern?

Bei IGN war ne Liste was man minimum alles kaufen muss wenn man 100% in Swap Force sehen möchte, das waren fast 200 Mäuse die man zusätzlich zum spiel ausgeben muss =)

Schon über 50 Skylander :roll: , das klingt zwar nach viel ist aber auf 3 Jahre verteilt.
Bei uns ist das halt wenn wir einkaufen gehen bekommt halt der Junior einen Skylander statt Süßigkeiten und zu Weihnachten, Geburtstage usw.

Gestern die Story durch gespielt, heute hab ich noch verschiedenes vor und morgen sollte dann Giants PS3 Booster geliefert werden, danach dann noch Spyros Adventure :waah:

Irgendwie sieht das alles ganz putzig aus und ich überlege, ob ich auch mal starten soll.
Nun mal paar Fragen:
Ist das Spiel ein klassisches Jump'n'Run, was auch für Erwachsene anspruchsvoll ist?
Und was habe ich von mehreren Figuren? Reicht es nicht, wenn ich das Spiel mit 1-2 Figuren durchspiele oder bringt es mir was (ausser bissel anderes Aussehen und anderen Fähigkeiten) wenn ich noch mehr habe?

Irgendwie sieht das alles ganz putzig aus und ich überlege, ob ich auch mal starten soll.
Nun mal paar Fragen:
Ist das Spiel ein klassisches Jump'n'Run, was auch für Erwachsene anspruchsvoll ist?
Und was habe ich von mehreren Figuren? Reicht es nicht, wenn ich das Spiel mit 1-2 Figuren durchspiele oder bringt es mir was (ausser bissel anderes Aussehen und anderen Fähigkeiten) wenn ich noch mehr habe?
Die Spiele sind putzig, ja. Ich kann es auch nachvollziehen, wenn Erwachsene mit den Titeln Spaß haben können. Ich gehörte selber dazu. :ugly:

Die Skylanders Spiele sind sehr simpel und weisen keine anspruchsvollen Passagen auf. Mit Titeln wie Mario, Spyro, Crash und Co. hat Skylanders nichts am Hut. Du rennst mit deinem Charakter bzw. deinen Charakteren durch die kunterbunten Level und erledigst alle Gegner mit deinen Fähigkeiten (Melee, Fernkampf, Zauberattacken). Besiegte Gegner geben dir Erfahrungspunkte, mit denen du deine Skylander-Figuren bzw. deren Fähigkeiten/Fertigkeiten aufleveln kannst. Looten und leveln also, nur eben kindgerecht dargeboten. Zusätzlich verbessert jeder Levelaufstieg der Skylander Angriffsstärke, Tempo, Gesundheit. Ich habe die Skylanders-Spiele schon mal als "Diablo für Kinder" betitelt. :D Kinderleichte Rätsel bringen etwas Abwechslung.

Manche Bereiche der Levels sind abgesperrt und du kommst nur mit bestimmten Figuren in diesen abgesperrten Bereich. Deshalb empfiehlt es sich, von jedem Element (Undead, Life, Earth, Fire, Water, ...) eine Figur zu besitzen. Wer nicht alles entdecken will, kann das Spiel auch mit 1-2 Figuren durchspielen. Mich haben die Spiele gereizt, weil sie durch die Figuren einige Kindheitserinnerungen in mir geweckt haben und gerade zur Weihnachtszeit konnte ich ein paar Stunden Spaß mit den Titeln haben. Weitere Teile kommen mir nicht mehr ins Haus.

edit:

Der beste Teil ist der erste Teil (Spyros Adventure).

Habe mir Swap Force vor einer Woche zugelegt um es mit meinen Kids zu zocken. Nun ertappe ich mich jeweils dabei, wie ich mir ihre Figuren aus ihrem Zimmer hole wenn sie schon am schlafen sind um noch etwas alleine zu zocken :ugly: .

Macht schon auch für Erwachsene Spaß. Vor allem bin ich selbst bereits im Sammelfieber und muss mich extrem zurückhalten, nicht immer mit neuen Figuren nach Hause zu kommen.

Die Spiele sind putzig, ja. Ich kann es auch nachvollziehen, wenn Erwachsene mit den Titeln Spaß haben können. Ich gehörte selber dazu. :ugly:

Die Skylanders Spiele sind sehr simpel und weisen keine anspruchsvollen Passagen auf. Mit Titeln wie Mario, Spyro, Crash und Co. hat Skylanders nichts am Hut. Du rennst mit deinem Charakter bzw. deinen Charakteren durch die kunterbunten Level und erledigst alle Gegner mit deinen Fähigkeiten (Melee, Fernkampf, Zauberattacken). Besiegte Gegner geben dir Erfahrungspunkte, mit denen du deine Skylander-Figuren bzw. deren Fähigkeiten/Fertigkeiten aufleveln kannst. Looten und leveln also, nur eben kindgerecht dargeboten. Zusätzlich verbessert jeder Levelaufstieg der Skylander Angriffsstärke, Tempo, Gesundheit. Ich habe die Skylanders-Spiele schon mal als "Diablo für Kinder" betitelt. :D Kinderleichte Rätsel bringen etwas Abwechslung.

Manche Bereiche der Levels sind abgesperrt und du kommst nur mit bestimmten Figuren in diesen abgesperrten Bereich. Deshalb empfiehlt es sich, von jedem Element (Undead, Life, Earth, Fire, Water, ...) eine Figur zu besitzen. Wer nicht alles entdecken will, kann das Spiel auch mit 1-2 Figuren durchspielen. Mich haben die Spiele gereizt, weil sie durch die Figuren einige Kindheitserinnerungen in mir geweckt haben und gerade zur Weihnachtszeit konnte ich ein paar Stunden Spaß mit den Titeln haben. Weitere Teile kommen mir nicht mehr ins Haus.

edit:

Der beste Teil ist der erste Teil (Spyros Adventure).

Ne ich empfinde swap force als besten Teil, weil erst ab diesen Teil die skylander springen können.
Der nächste Teil Skylander trap Team soll im Oktober erscheinen.
[vid]http://youtube.com/watch?v=1fzI7C_HAk0[/vid]

Amazon hat bei den Figuren gerade eine 2 für 1 Aktion...

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000830833

Und das Spiel selbst gibt es z.b. für die Xbox One auch schon für knapp 30 €. Da ich erst scharf auf Disney Infinity 2.0 war, dies mir aber noch zu teuer ist, würd ich gern erstmal Skylanders ausprobieren.

Habt ihr da empfehlenswerte Figuren? Muss ich bestimmte Figuren haben, damit ich im Spiel alles erleben kann? Alle Erfolge bekomme? Hab ich noch was anderes zu beachten?

Ansonsten ist das ein netter Deal, da gerade einige Figuren ja auch nur 4 € kosten und man somit für unter 10 € schon 4 zusätzliche Figuren dazubekommen könnte.

Edit: Sorry, aber ich hab keine Ahnung, wie ich den KT-Amazon-Link hier reinbekomme bzw. den Refer-Link von KS.de wieder raus.

Zumindest solltest du von jedem Element eine Figur haben.
Ich habe auch keine Ahnung welches Skylanders Spiel du dir kaufst, Giants, swap Force oder nur Skylander.

Passend zum Thema Swap Force ;)

3 Figuren sind ja schon im Spiel mit ihren Elementen, brauchte ich also noch 5 Elemente + Giganten. Hab nun 6 Figuren für knapp 20 € dazubestellt, find ich vollkommen in Ordnung, dafür dass das Spiel ansich woanders noch über 50 € kostet.

Zurück
Oben