Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Skylanders Swap Force

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es mir heute auch gekauft den Starter Pack für die Xbox 360 und dazu habe ich mir die Figur Rattle Shake dazu gekauft. Habe den ersten Level auch gespielt und die Grafik ist richtig gut und das spiel gefällt mir richtig gut mach viel Spaß.

@Hantaywee: Es ist fast schon ein Diablo für Anfänger und das ist nicht abwertend gemeint. Du levelst deine Skylander auf (neue Attacken etc.) und spielst die mit kindgerechten Rätseln gespickten Level. Die Level sind auch gut gestaltet, mit Dungeons und versteckten Pfaden. Die Spielfiguren an sich haben unterschiedliche Fähigkeiten und du kannst das schon sehr gut an deinen persönlichen Spielstil anpassen (schießen, zaubern, melee-attacken, ...). Der Diablo-Vergleich passt gut, ja. :D

edit:

Ich warte wohl noch auf die PS4 Version.

bestoftimes schrieb:
@Hantaywee: Es ist fast schon ein Diablo für Anfänger und das ist nicht abwertend gemeint. Du levelst deine Skylander auf (neue Attacken etc.) und spielst die mit kindgerechten Rätseln gespickten Level. Die Level sind auch gut gestaltet, mit Dungeons und versteckten Pfaden. Die Spielfiguren an sich haben unterschiedliche Fähigkeiten und du kannst das schon sehr gut an deinen persönlichen Spielstil anpassen (schießen, zaubern, melee-attacken, ...). Der Diablo-Vergleich passt gut, ja. :D

edit:

Ich warte wohl noch auf die PS4 Version.

Die Beschreibung passt:dhoch:

für einen Erwachsenen vielleicht zu leicht, aber mit meinem 7 Jährigen Sohn machts einfach total Spass.

Aber ich muss auch sagen das Sammeln der Figuren macht Spass, die sehen gar nicht schlecht aus und sind meiner Meinung recht gut verarbeitet, dadurch geht auch der Preis ok.

Ich bin ja gespannt wie es auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird.

Letztendlich wird das Spiel nur mehr Zeit auf den höheren Schwierigkeitsgraden verschlingen. Der normale Modus reicht mir zum Beispiel aus, da so ein Spiel zwischendurch zum Runterkommen echt mal gut tut. Die Figuren sind sehr gut verarbeitet, das stimmt.

Okay, hab Swap Force für PS4 bestellt, kann ich jetzt die Figur Giants Whirlwind (W 1.0) kaufen und nutzen?
Und sieht der dann aus wie Giants Whirlwind ingame, oder wie Whirlwind mit Goldener Haube?
Hab echt keine Ahnung =)

Okay, hab Swap Force für PS4 bestellt, kann ich jetzt die Figur Giants Whirlwind (W 1.0) kaufen und nutzen?
Und sieht der dann aus wie Giants Whirlwind ingame, oder wie Whirlwind mit Goldener Haube?
Hab echt keine Ahnung =)
Soviel ich weiss kannst du im Tritten Teil alle Figuren nutzen, auch die der beiden Vorgänger.
Denke ich werde es mir auch auf der PS4 holen. Teil 2 habe ich auf der WiiU gezockt:D

Eben die Xbox One Version angespielt und festgestellt, dass die Sprachausgabe bei den Ingame Videos nicht funktioniert. Somit bekommt man von der Story gar nichts mit. Hat noch jemand das Problem?

Habe erstmal deinstalliert und starte die Installation neu. Diese langwierige Installiererei bei jedem Spiel auf der Festplatte (SF braucht ~ 15 GB) ist ein echter Rückschritt.

Bei der MS Hotline und bei Activision angerufen. Nach einer 3/4 Stunde des telefonierens und herumprobierens war die Lösung gefunden. Die One muss in den Audio Einstellungen auf Stereo umgestellt werden. War auf 7.1 eingestellt, warum auch immer.

Lohnen sich alle Teile eigentlich bzw. Wie ist die Spielzeit und kann man alle Charaktere im neuen Spiel benutzen uuuuund reicht ein Portal-Dingens für 2-Spieler?

Zurück
Oben