Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Welt + (Extra) + Bundesliga/Sport/Film für 16,90/Monat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
dann kauf dir Liga Total HD:kaffee:

Überzeug die Telekom, dass DSL 3.000 Kacka ist.

Dann kannst du ihnen grad noch sagen, dass sie das Ghetto mit seinen 5 Häuschen mit DSL Phantastillarden ausgestattet haben und hier auf der einzigen Verbindungsstrasse zum zweitgrössten Stadtteil kannst du kein Youtube Video flüssig streamen.

wem erzählst du das

ich hab nur DSL1000:ulgy:
 
xbox360besitzer schrieb:
snowman schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
dann kauf dir Liga Total HD:kaffee:

Überzeug die Telekom, dass DSL 3.000 Kacka ist.

Dann kannst du ihnen grad noch sagen, dass sie das Ghetto mit seinen 5 Häuschen mit DSL Phantastillarden ausgestattet haben und hier auf der einzigen Verbindungsstrasse zum zweitgrössten Stadtteil kannst du kein Youtube Video flüssig streamen.

wem erzählst du das

ich hab nur DSL1000:ulgy:

Ok, es gibt immer jemand der noch schlechter dran ist :deal:
 
Ich hätte großes Interesse an der Buli und Sky bleibt mir da wohl als einzige Möglichkeit.
Da ich Sat habe und meinen Comaq SL 90 HD gerne weiter nutzen würde, brauche ich ja noch so eine extra Modul. Ich habe dieses Angebot gefunden http://www.smartcard24.com/sky-abo-freie-paketwahl-+-alphacrypt-light-ci-mod-a9751.html
Ist das zu empfehlen?
 
Bringt ihm ja nichts, wenn er von sky eine V13 Karte bekommt. Die läuft nicht im ACL.

Angebot sieht gut aus, bekommst auch eine S02 Karte dazu, die im ACL funktioniert.
 
Zurück
Oben