xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
snowman schrieb:xbox360besitzer schrieb:dann kauf dir Liga Total HD![]()
Überzeug die Telekom, dass DSL 3.000 Kacka ist.
Dann kannst du ihnen grad noch sagen, dass sie das Ghetto mit seinen 5 Häuschen mit DSL Phantastillarden ausgestattet haben und hier auf der einzigen Verbindungsstrasse zum zweitgrössten Stadtteil kannst du kein Youtube Video flüssig streamen.
wem erzählst du das
ich hab nur DSL1000

