Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Welt + (Extra) + Bundesliga/Sport/Film für 16,90/Monat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nbk90210 schrieb:
bei sky gibt es bestimmt verbesserungspotential in sachen kundenservice und kulanz.

wie gesagt ich kann nur meine erfahrungenschildern und die waren bisher gut.

Dann bist du scheinbar einer von wenigen Kunden. Ich hab mich mit denen auch schon rumschlagen müssen als ich von Kabel auf Sat umgestiegen bin. Die habens einfach nicht auf die Reihe bekommen mir einen korrekten Receiver und Karte zu schicken. Dazu kommen Warteschlangen vom im Schnitt 10 Minuten für eine teure 01805-Nummer. Und die Freundlichkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Mit Service hat das nichts mehr zu tun.

Es gibt wohl irgendwie Sky Sport HD 1 und 2 ab nächster Saison und im "Trailer" kam dann eben am Ende "daher alle Spiele der Bundesliga in echtem HD"

Ich freu mich drüber.
Konferenz in HD ist ne feine Sache und das Sky nicht die Köhle hat,
alle Spiele parallel so zu zeigen, war schon vorher klar.

alle Spiele parallel in HD zu zeigen hätte bedeutet, sie brauchen am Ende der Saison 9 HD Sender gleichzeitig um die Spiele zu zeigen. Das wäre dann doch too much:grins:

xbox360besitzer schrieb:
dann kauf dir Liga Total HD:kaffee:

Überzeug die Telekom, dass DSL 3.000 Kacka ist.

Dann kannst du ihnen grad noch sagen, dass sie das Ghetto mit seinen 5 Häuschen mit DSL Phantastillarden ausgestattet haben und hier auf der einzigen Verbindungsstrasse zum zweitgrössten Stadtteil kannst du kein Youtube Video flüssig streamen.

Zurück
Oben