snowman schrieb:Ob das an dem maßlos schlechten Personal liegt oder schon gewollt strategisch ist um
die Zahlen zu verbessern weiß wohl nur Sky.
Du solltest Komiker werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Ob das an dem maßlos schlechten Personal liegt oder schon gewollt strategisch ist um
die Zahlen zu verbessern weiß wohl nur Sky.

nbk90210 schrieb:bei sky gibt es bestimmt verbesserungspotential in sachen kundenservice und kulanz.
wie gesagt ich kann nur meine erfahrungenschildern und die waren bisher gut.

GPLegend schrieb:Besser als in SD. man kann sich auch anstellen.

Eventer schrieb:GPLegend schrieb:Besser als in SD. man kann sich auch anstellen.
Was hat das mit anstellen zu tun? Das ist nix halbes und nix ganzes. Ich würde gern jede Woche Bremen in HD sehen.
xbox360besitzer schrieb:dann kauf dir Liga Total HD![]()
xbox360besitzer schrieb:dann kauf dir Liga Total HD![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen