Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Welt + (Extra) + Bundesliga/Sport/Film für 16,90/Monat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir jetzt mal den Humax IHD C (HD Kabelreciever) bei ebay ersteigert.
Wie ist das denn nun mir sky und der Smartkarte? Braucht man da noch irgend ein Adapter für die Karte oder kann man die einfach so reinschieben?
Und ich habe ja momentan noch Sat und von sky eine smartkarte für einen Sat receiver. Wie gehe ich denn da am besten vor?
Ich bin mir nämlich noch nicht 100% sicher ob ich wirklich von sat auf kabel wechseln soll. Wenn sky mir die Karte schickt möchten die dann gleich zum Austausch die Satsmartkarte wieder zurück? Und wenn ich die Kabelkarte von denen bekomme, wird dann direkt automatisch zeitgleich die Sat Karte deaktiviert? Das heißt wenn ich mit dem Kabelding net zufrieden bin, kann ich 10 min später wieder bei sky anrufen, sie sollen mir bitte wieder die Satkarte aktivieren und die Kabelkarte deaktivieren?

Lol....ich weiß...ich hab Probleme, aber das ist mir im Moment wirklich wichtig.
 
Hamlet schrieb:
Ich hab mir jetzt mal den Humax IHD C (HD Kabelreciever) bei ebay ersteigert.
Wie ist das denn nun mir sky und der Smartkarte? Braucht man da noch irgend ein Adapter für die Karte oder kann man die einfach so reinschieben?
Und ich habe ja momentan noch Sat und von sky eine smartkarte für einen Sat receiver. Wie gehe ich denn da am besten vor?
Ich bin mir nämlich noch nicht 100% sicher ob ich wirklich von sat auf kabel wechseln soll. Wenn sky mir die Karte schickt möchten die dann gleich zum Austausch die Satsmartkarte wieder zurück? Und wenn ich die Kabelkarte von denen bekomme, wird dann direkt automatisch zeitgleich die Sat Karte deaktiviert? Das heißt wenn ich mit dem Kabelding net zufrieden bin, kann ich 10 min später wieder bei sky anrufen, sie sollen mir bitte wieder die Satkarte aktivieren und die Kabelkarte deaktivieren?

Lol....ich weiß...ich hab Probleme, aber das ist mir im Moment wirklich wichtig.

Der kleine Hamlet hat seine Eltern verloren und wartet an Kasse 7 :D

Was heisst wenn du mit dem Kabelding net zufrieden bist ?
Das zeigt dir dann die Smartkarten von Sky oder wie ?
Menüführung, Umschaltzeiten, Lautstärke, Bildqualität, das siehst du doch alles ohne Smartkarte.
Wenn das ok sein sollte, kannst du ja bei Sky anrufen und ne andere Karte verlangen und falls nicht, dann überlegst du halt die Montage einer Satanlage.
Die Karten werden eigentlich nicht getrennt offen gelassen.
 
Hamlet schrieb:
snowman schrieb:
Die Karten werden eigentlich nicht getrennt offen gelassen.

Das Heißt...? :? Sorry ich bin grad ein bisschen dumm...

War auch ein bisschen blöd formuliert.
Soll heißen, dass nicht beide Karten parallel offen bleiben.
Hast du die Neue, wird die Alte gesperrt.
Vielleicht lässt Sky mit sich reden und lässt für n Tag beide offen aber
das Problem ist halt, das dem Hotline Support mitzuteilen.
Versuchst du es, hast du danach eine Auftragsbestätigung über ein zusätzliches
Sky-Abo oder was anderes geht schief.

Du kannst doch aber ohne Sky-Karte schauen ob dir Kabel-TV liegt oder nicht !?
 
joker1971 schrieb:
Es gibt ein neues Angebot bei Sky. 2 Monate alle Sender inkl. HD für 16,90 €

http://www.sky.de/Angebot

Anschließend erhält man nur das Sky Welt Paket aber wer weiter Interesse hat kann ja Pakete zubuchen.

Hätte ich mal gewartet :wand:

Das Angebot ist, schuldigung, nicht der Knaller.
Hab seit monaten Sky cpl. incl. HD und TV Digital für 49,90.
Mittlerweile gehen die tel. Angebote schon auf 44,90 runter,
glaubt man dem DF-Forum.

Nehmen wir mal die 49,90 und vergleichen:

Neues Angebot: 2x16,90 + 10x 59,90 = 632,80

Vergünstiges Komplettabo (49,90): 12x 49,90 = 598,80

Vergünstigtes Komplettabo (44,90): 12x 44,90 = 538,80

Bei Sky musst du mitunter einige Wochen geduld haben, wenn der Vertrag ausläuft und ne Kündigung vorliegt aber dann kommen annehmbare Angebote rein.
 
snowman schrieb:
joker1971 schrieb:
Es gibt ein neues Angebot bei Sky. 2 Monate alle Sender inkl. HD für 16,90 €

http://www.sky.de/Angebot

Anschließend erhält man nur das Sky Welt Paket aber wer weiter Interesse hat kann ja Pakete zubuchen.

Hätte ich mal gewartet :wand:
Das Angebot ist, schuldigung, nicht der Knaller.

Wenn man aber wie ich nicht alle Pakete haben möchte finde ich das Angebot schon ziemlich gut.

Meine Tochter guckt eh nur Playhouse Disney und meine Frau und ich meistens Serien auf 13th Street oder RTL Crime.

Vor allem ärgere ich mich weil ich so die WM in HD hätte gucken können. DAS ist der entscheidene Punkt.

Edit: Stimmt garnicht was ich gesagt habe. Zur WM wäre ich ja schon wieder raus aus dem Komplettpaket. Also hab ich nix gesagt :oops:
 
nbk90210 schrieb:
außerdem gibt es ard und zdf auch in HD ;-)

Ach ja. Danke für den Hinweis :knuddel: Die hab ich ja jetzt auch dank dem Sky HD-Receiver den ich bekommen habe. Bundesliga in HD am Samstag war schon geil!

Ich ärger mich schon garnicht mehr. Da sind mir dann doch die 40 Euro, die ich als Bonus bekommen habe lieber :grins:
 
Update:

Angebot wurde ein wenig abgeändert zum Stand 11 Uhr:

- alle Sender inkl. HD frei bis 31.08.10 (vorher 2 Monate)
- man muss mindestens 1 Premiumpaket wählen (vorher nur Sky Welt)
- 20 Euro Onlinebonus (vorher 0 Euro)
 
joker1971 schrieb:
snowman schrieb:
joker1971 schrieb:
Es gibt ein neues Angebot bei Sky. 2 Monate alle Sender inkl. HD für 16,90 €

http://www.sky.de/Angebot

Anschließend erhält man nur das Sky Welt Paket aber wer weiter Interesse hat kann ja Pakete zubuchen.

Hätte ich mal gewartet :wand:
Das Angebot ist, schuldigung, nicht der Knaller.

Wenn man aber wie ich nicht alle Pakete haben möchte finde ich das Angebot schon ziemlich gut.

Meine Tochter guckt eh nur Playhouse Disney und meine Frau und ich meistens Serien auf 13th Street oder RTL Crime.

Vor allem ärgere ich mich weil ich so die WM in HD hätte gucken können. DAS ist der entscheidene Punkt.

Edit: Stimmt garnicht was ich gesagt habe. Zur WM wäre ich ja schon wieder raus aus dem Komplettpaket. Also hab ich nix gesagt :oops:

Ja klar aber das ganze ist ja im Verhältnis zu sehen.
Natürlich gibt es nicht nur das Komplettabo vergünstigt zu kriegen aber
das neue Angebot sieht schon besser aus.
Ausserdem bist du zufrieden dank WM in HD, deine Tochter und Frauchen.
Alles alles prima :)

Frag mich bloß was die da machen, bei Sky.
Hat der Hausmeister die neue Aktion denn nicht seinem Chef vorgelegt,
bevor sie online gestellt wurde :?
 
joker1971 schrieb:
Update:

Angebot wurde ein wenig abgeändert zum Stand 11 Uhr:

- alle Sender inkl. HD frei bis 31.08.10 (vorher 2 Monate)
- man muss mindestens 1 Premiumpaket wählen (vorher nur Sky Welt)
- 20 Euro Onlinebonus (vorher 0 Euro)

auf der HP von sky steht bis August. das heißt das nur bis zum 31.07. die sender alle frei sind !

PS:
sorry! habe es nun auch gelesen. oben im banner steht bis ende august, unten auf der site unterm schema steht bis august.
 
Schon echt teuer der Spaß, unglaublich. Sky welt extra + film + hd würd ich so 30€ für bezahlen, das wäre mein schmerzgrenze, aber doch keine 43 im monat Oo
 
SirHorst schrieb:
Schon echt teuer der Spaß, unglaublich. Sky welt extra + film + hd würd ich so 30€ für bezahlen, das wäre mein schmerzgrenze, aber doch keine 43 im monat Oo

Das Schlimme ist halt, dass sie wieder anfangen ihre Priese zu würfeln und von allen
selbstauferlegten Prioritäten abweichen.
Keine Rabatte sollte es geben aber das Angebot oben geht teilws. zu 26,90 raus.
Ist man aber nicht in der Situation, dass man gekündigt hat und Sky einem Türe eintritt,
dann hat man in Sachen Verhandlung ganz schlechte Karten.
 
SirHorst schrieb:
Ist natürlich sehr sinnvoll nur alten Kunden hinterher zu betteln, anstelle von allgemeinen angebotsvergünstigungen um neukunden zu bekommen :D

Kennste die Sparkassenwerbung ?

"Wir könnten den Service verbessern !
Dazu brauchen wir ca. 1000 kompetente Hotline-Mitarbeiter, die Rechte der Primera Division sowie Serie A und Nascar.
Ausserdem verbesserten Filmeinkauf."

"Wir machen das mit den Fähnchen !"
 
Zurück
Oben