Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Du meinst diesen Phillips DIS-Müll?

Hamlet schrieb:Ich hab mir jetzt mal den Humax IHD C (HD Kabelreciever) bei ebay ersteigert.
Wie ist das denn nun mir sky und der Smartkarte? Braucht man da noch irgend ein Adapter für die Karte oder kann man die einfach so reinschieben?
Und ich habe ja momentan noch Sat und von sky eine smartkarte für einen Sat receiver. Wie gehe ich denn da am besten vor?
Ich bin mir nämlich noch nicht 100% sicher ob ich wirklich von sat auf kabel wechseln soll. Wenn sky mir die Karte schickt möchten die dann gleich zum Austausch die Satsmartkarte wieder zurück? Und wenn ich die Kabelkarte von denen bekomme, wird dann direkt automatisch zeitgleich die Sat Karte deaktiviert? Das heißt wenn ich mit dem Kabelding net zufrieden bin, kann ich 10 min später wieder bei sky anrufen, sie sollen mir bitte wieder die Satkarte aktivieren und die Kabelkarte deaktivieren?
Lol....ich weiß...ich hab Probleme, aber das ist mir im Moment wirklich wichtig.
snowman schrieb:Die Karten werden eigentlich nicht getrennt offen gelassen.
Sorry ich bin grad ein bisschen dumm...Hamlet schrieb:snowman schrieb:Die Karten werden eigentlich nicht getrennt offen gelassen.
Das Heißt...?Sorry ich bin grad ein bisschen dumm...

joker1971 schrieb:Es gibt ein neues Angebot bei Sky. 2 Monate alle Sender inkl. HD für 16,90 €
http://www.sky.de/Angebot
Anschließend erhält man nur das Sky Welt Paket aber wer weiter Interesse hat kann ja Pakete zubuchen.
Hätte ich mal gewartet![]()
snowman schrieb:Das Angebot ist, schuldigung, nicht der Knaller.joker1971 schrieb:Es gibt ein neues Angebot bei Sky. 2 Monate alle Sender inkl. HD für 16,90 €
http://www.sky.de/Angebot
Anschließend erhält man nur das Sky Welt Paket aber wer weiter Interesse hat kann ja Pakete zubuchen.
Hätte ich mal gewartet![]()

nbk90210 schrieb:außerdem gibt es ard und zdf auch in HD ;-)
Die hab ich ja jetzt auch dank dem Sky HD-Receiver den ich bekommen habe. Bundesliga in HD am Samstag war schon geil!
joker1971 schrieb:snowman schrieb:Das Angebot ist, schuldigung, nicht der Knaller.joker1971 schrieb:Es gibt ein neues Angebot bei Sky. 2 Monate alle Sender inkl. HD für 16,90 €
http://www.sky.de/Angebot
Anschließend erhält man nur das Sky Welt Paket aber wer weiter Interesse hat kann ja Pakete zubuchen.
Hätte ich mal gewartet![]()
Wenn man aber wie ich nicht alle Pakete haben möchte finde ich das Angebot schon ziemlich gut.
Meine Tochter guckt eh nur Playhouse Disney und meine Frau und ich meistens Serien auf 13th Street oder RTL Crime.
Vor allem ärgere ich mich weil ich so die WM in HD hätte gucken können. DAS ist der entscheidene Punkt.
Edit: Stimmt garnicht was ich gesagt habe. Zur WM wäre ich ja schon wieder raus aus dem Komplettpaket. Also hab ich nix gesagt![]()

joker1971 schrieb:Update:
Angebot wurde ein wenig abgeändert zum Stand 11 Uhr:
- alle Sender inkl. HD frei bis 31.08.10 (vorher 2 Monate)
- man muss mindestens 1 Premiumpaket wählen (vorher nur Sky Welt)
- 20 Euro Onlinebonus (vorher 0 Euro)
SirHorst schrieb:Schon echt teuer der Spaß, unglaublich. Sky welt extra + film + hd würd ich so 30€ für bezahlen, das wäre mein schmerzgrenze, aber doch keine 43 im monat Oo
SirHorst schrieb:Ist natürlich sehr sinnvoll nur alten Kunden hinterher zu betteln, anstelle von allgemeinen angebotsvergünstigungen um neukunden zu bekommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen