Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forum Digitalfernsehen schrieb:Wie ich über einen Freund erfahren habe (der gerade bei Saturn dieses Abo abschließen wollte) hat Sky im Laufe der Nacht "eine Vollbremsung hingelegt". Zumindest die Saturn-Filiale die der Freund besucht hatte, darf dieses Angebot nicht mehr weiter anbieten. Sky hat per Fax bzw. Mail die Aktion gestoppt! Ich war gestern Abend noch da, das Angebot sollte bis zum 15.11.2009 laufen, entsprechende Werbung war vorhanden!
Laut Auskunft des Saturn-Mitarbeiters ist für Saturn die Weisung ergangen, das Angebot unverzüglich zu stoppen!
Das würde auch erklären, warum das eBay-Angebot beendet wurde!
Trossinger schrieb:wie wärs einfach generell die preise zu senken, für neukunden wie für bestandskunden?
Trossinger schrieb:wie wärs einfach generell die preise zu senken, für neukunden wie für bestandskunden?
Dow Jones schrieb:Trossinger schrieb:wie wärs einfach generell die preise zu senken, für neukunden wie für bestandskunden?
Und wo verdient man denn dann?
Also ich glaub Bezahl-Fernsehen hat eben das Problem, dass man nicht einfach so ein Angebot machen kann, ohne das es die eigenen Kunden mitbekommen. Die sind, was das angeht, alles auf Zack und haben sich das sehr gut überlegt. Und an 30€ mit allem verdient Sky gar nichts.
Die sind, wie man vllt sagen könnte, einfach hüftsteif was den Markt angeht, weil sie ihre ganze Belegschaft mitschleifen müssen.
DaMeep schrieb:Das ganze ist halt eine Rechenaufgabe .
Wenn sie die Abos grundsätzlich senken brauchen sie ja natürlich auch mehr Kunden als vorher .
Ich denke es gibt in Deutschland einfach generell nicht genug Menschen die bereit sind für für Fernsehen zu zahlen .
Da gabs ja mal so eine auflistung , selbst mit den vielen verbilligten Bundesligaabos hatte Premiere nicht genug eingenommen um die Bundesligarechte und die entstehenden übertragungskosten zu bezahlen . Das mußte über die anderen Pakete querfinanziert werden was aber wieder zulasten der qualität der anderen Pakete ging . Ohne Bundesliga kann man PayTV in Deutschland aber ganz vergessen .
Ich werde mein Sky behalten solange es sie gibt , aber ich bezweifel das die das ganze auf einen grünen Zweig füren können .
Trossinger schrieb:die merken nur nicht dass sie das im grunde schon die ganze zeit tun![]()
Trossinger schrieb:kabel haben die meisten leute auch und werden dann noch zugemüllt mit werbung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen