Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Komplett HD für 33,73€ pro Monat inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Brenn in der Hölle, LIGA total!

[attachment=4999]

:headbang:

War zwar schon heute nachmittag, aber egal... inzwischen is alles angeschlossen.

Anhänge

• 665436_474342415921756_4953105_o.jpg
    665436_474342415921756_4953105_o.jpg
    79 KB · Aufrufe: 53
Mensch, ich bin ehrlich begeistert bisher. Allein die Benutzeroberfläche des Sky Receivers ist ja überhaupt nicht vergleichbar mir dem lahmen und vor allem tlw. total eingaberesistenten Media Receiver der Telekom :staun:

Wie ich mich auf Montagabendspiele in HD und mit Esther Sedlaczek freu :headbang:
Und überhaupt... Berichterstattung in Liga 2 (und nicht der "Übertragungsende"-Screen drei Minuten nach Abpfiff wie bei LIGA total!)... DFB-Pokal... und endlich Premier League-Spiele meiner geliebten Gunners :)

Bin auch total begeistert, auch mit diesem Sky+ ... Aufnahme und Timeshift sind ja nochmal viel komfortabler als bei Entertain. Dieses Anytime konnt ich noch nich testen und ich freu mich schon Sky Go auszuprobieren.

Wie ist das qualitativ eigentlich auf der Xbox 360? z.B. Fussball? Hat damit jemand Erfahrungen?

Und denn kann ich meinen Gold-Account auf meiner Memory Card (bzw. USB-Stick) mitnehmen und hab auf jeder ans Netz angeschlossenen Xbox360 die Möglichkeit Sky Go zu nutzen? :shock:

Also mich hatten sie ja angeschrieben und später auch mal telefonisch erreicht. Da war ich eigentlich grad nicht so in der Stimmung, aber das Angebot lautete 30 Euro Gutschrift auf das normale Komplettangebot.

Habe ich auch erstmal zugesagt. Die Bestätigung habe ich mittlerweile auch in der Post gehabt. Wenn man das liest, wird man doch etwas verwirrt. Jedenfalls sollte ich demnächst 56,90 zahlen für Welt+Sport+Buli+Sport HD und bekomme Film+Film HD (das ist ja auch EIN ganzer Sender bislang) geschenkt und 20 Euro abgezogen. Außerdem habe ich demnächst wohl auch Sky Go.

Da habe ich ja nicht so die Verwendung für, aber vielleicht ist es nützlich um "alte" Sachen mal zu sehen. Hatte mal begonnen Camelot aufzunehmen, aber da fehlen mir noch die ersten Folgen.

Angebot finde ich jedenfalls mehr als in Ordnung.

P.S.

Ich sehe grade, dass die neuen Sender von UM nun wohl endlich fertig getestet wurden.

Neue Sky HD-Sender

In der Nacht vom 12. auf den 13.11. werden neue Sky HD-Sender ins Kabelnetz eingespeist. Dafür ist eine technische Umstellung nötig. Meist erkennt Ihr Unitymedia- oder Sky-Digital-Receiver die Veränderung automatisch. Wenn nicht, ist in der Regel ein automatischer Sendersuchlauf notwendig, den Sie über die Fernbedienung des Digital-Receivers starten können. In Ausnahmen kann ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen des Digital-Receivers notwendig sein. Folgende neue HD-Sender werden eingespeist: Sky HITS HD, Disney Cinemagic HD, National Geographic HD, NatGeo Wild HD, Discovery HD, Disney Channel HD, Sky Sport HD Extra, Fox HD, TNT Serie HD.

Gleich mal testen

P.P.S.

Jo, läuft. :hurra:

Nur Sky Sport HD Extra will nicht. Aber da warte ich jetzt mal ab, was sich tut. Was ich jetzt festgestellt habe, ist dass der Receiver nur noch die aktuelle und die nachfolgende Sendung anzeigen konnte. das fände ich doch etwas blöd. Will häufig Sachen aufnehmen, die tagsüber oder nachts laufen (wenn ich halt nicht kann). Wäre schön, wenn sich das noch einrenkt!! Vielleicht haben sie es auf eine frequenz verschoben, bei der mein Empfang doch zu schlecht ist. das wäre ärgerlich.

Kann mal einer mit UM und SKY HD testen ob er bei Disney Cinemagic HD tonprobleme hat? bei der deutschen onspur kommt das Signal vom Center hinten links an. Alle anderen Sender ok und bei der englischen Sprache ist daas Signal auch OK.
Hab den UM HD REcorder im Einsatz.

Ruhrpott schrieb:
Kann mal einer mit UM und SKY HD testen ob er bei Disney Cinemagic HD tonprobleme hat? bei der deutschen onspur kommt das Signal vom Center hinten links an. Alle anderen Sender ok und bei der englischen Sprache ist daas Signal auch OK.
Hab den UM HD REcorder im Einsatz.

Bei Disney hatte ich vor ein paar Monaten auch das Problem (aber damals konnte das keiner bestätigen).

Oh, die englische Tonspur ist ja jetzt auch in 5.1! Wenn die das mal im normalen Kino-HD machen würden.

Deutsche Spur ist auch bei mir hinten links. Also nur schnell die Boxen umstellen. :nein:

P.S.
Hier war's

Kabel Deutschland muss auch langsam ma zusehen.... Sky Atlantic HD soll ja angeblich noch dieses Jahr kommen, aber die hinken ja inzwischen richtig weit hinterher...

Zurück
Oben