Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky Komplett HD für 33,73€ pro Monat inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Du kannst auch eine Stunde vor Beginn von Tennis dort verlängern. Ist ja nur ein Freischaltsignal und das geht binnen Sekunden. Ich habe auch schonmal eine Stunde vor Beginn Formel 1 es gemacht

Ich brauche dann ja auch einen neuen Receiver.

straikar schrieb:
Über eBay ist das 33,90 Euro Angebot wieder verfügbar! :)

Darauf würde ich ja jetzt gern wechseln, aber geht ja nicht. Mein Abo ist auch im April wieder automatisch um ein Jahr verlängert worden. So, wie also jetzt in den kommenden acht Tagen noch HD bekommen??
 
Freezi schrieb:
Darauf würde ich ja jetzt gern wechseln, aber geht ja nicht. Mein Abo ist auch im April wieder automatisch um ein Jahr verlängert worden. So, wie also jetzt in den kommenden acht Tagen noch HD bekommen??

Ohne in die neue Preisstruktur zu wechseln und den vollen Betrag zu zahlen? Wahrscheinlich gar nicht.
 
straikar schrieb:

Nö, wusste im März noch nicht dass ich im Juni hier einen 65 Zoll TV stehen habe. Und zwischen 50 und 65 Zoll gibt es bei der Standardauflösung eklatante Unterschiede. Ich habe mich bei 50 Zoll nie nach HD (TV-Programm) gesehnt, jetzt aber schon. :I
 
Dann hast du aber schlechte Augen. ;) Imho macht ab 37' SD-Programm überhaupt keinen Spaß mehr. Kommt natürlich auch auf den jeweiligen Sitzabstand an.
 
straikar schrieb:
Dann hast du aber schlechte Augen. ;) Imho macht ab 37' SD-Programm überhaupt keinen Spaß mehr. Kommt natürlich auch auf den jeweiligen Sitzabstand an.

Mir war es einfach egal, und die SD Quali war absolut ausreichend. Filme und Serien schaue ich ja sowieso nur auf Blu oder halt DVD. Aber auch jede DVD sollte dem SD TV-Signal überlegen sein.

Aber jetzt will ich HD. Traurigerweise ist man als Kabelkunde da noch ziemlich arm dran.
 
straikar schrieb:
Ja geht scheinbar noch. Dürfte so innerhalb von 2-3 Werktagen alles eintreffen.

Habe mal etwas von zwei Wochen gelesen, weil Sky häufiger Lieferengpässe beim Receiver hat.

Naja... jetzt eilt es eh nicht so dermaßen, denn Wimbledon ist dann ja quasi vorbei wenn das alles eingetroffen ist. :wand:
 
Nene, solange wird das nicht dauern. Kannst sonst ja kurz die Hotline anrufen und fragen wie die Liefersituation ist. Bei Unitymedia bekommst du aber sowieso kein Sky+ mit Festplattenreceiver sondern einen normalen mit HD. Unity unterstützt die Features im Netz nicht.
 
Ja, UM ist ein Drecksladen, das weiss jeder Kunde. Aber für Wimbledon lohnt es sich halt nicht mehr. Ist ja nur noch eine Woche lang.
 
Zurück
Oben