Multi Skater XL

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von superschaf, 5. Mai 2020.

Erscheinungsdatum: 28.07.20
  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    15.083
    Zustimmungen:
    11.420
    Session hat mittlerweile eine Klassik-Steuerung bekommen (kann man in den Optionen auswählen) dann steuert es sich genauso wie Skate!
     
  2. Speil

    Speil

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Ja, weis ich :)
    Hatte wie gesagt nur die 2h Demo und da wollte ich das Spiel so ausprobieren wie es konzipiert war.

    Hab aber mittlerweile die Xbox verkauft und nur nen Office Laptop - von daher wird session erst wieder Interessant wenn V1.0 erscheint und damit auch den Weg auf die Playstation finden kann
     
  3. Speil

    Speil

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    So langsam wirds mit dem Videoeditor :)
     
  4. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    3.571
    Gibts denn da auch so Aufgaben wie in SKATE? Die hatten einen immer gut motiviert finde ich.
     
  5. Speil

    Speil

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Ja, nicht so „hübsch“ aufgemacht wie bei skate sondern einfach ne Liste die es abzuarbeiten gibt mit mache Trick X an Ort Y - aber davon gibts so einige

    ich bin voll angefixt :D

     
    dafrocka und Fuchs gefällt das.
  6. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.222
    Zustimmungen:
    2.373
     
    Speil gefällt das.
  7. Speil

    Speil

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
  8. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    713
    Habe mir auch die digitale Version für die PS4 besorgt. Steuerung ist sehr geil .
    Kommt da auch ein Streckeneditor ?
    Ansonsten sehr wenig Inhalt, wenig Strecken , der Char Editor ist ja auch nicht gerade der Hit. Kommt mir wie eine Beta vor.
    Trotzdem gefällt es mir .Hat ne Menge Potential. Hoffe das Game wird gut unterstützt .
     
  9. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.222
    Zustimmungen:
    2.373
    Die Dev erwärgen scheinbar Mods ins Spiel zu übernehmen. Ist von daher nicht so unwahrscheinlich, dass es der Trackeditor ins Spiel schafft.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  10. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    7.260
    Zustimmungen:
    4.689
    Bin mir noch ziemlich unsicher ob ich es kaufen soll.
    Eine Demo wäre nicht schlecht.
     
    dafrocka gefällt das.
  11. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    713
    Schau dir lieber erst ein paar Gameplay Videos an .
    Auf mich wirkt das Spiel noch nicht fertig.Grafik auf der PS4 ist jetzt nicht der Burner. Was mich auch stört, die Strecken \Plätze sind leer, steril, unbelebt ,keine NPCs oder Fahrzeug etc.( oder habe ich etwas übersehen).Bugs ....
    Die Steuerung ist sehr gut gemacht .Und es macht auch Spass .Aber irgendwie habe ich mehr erwartet oder etwas Anderes. In diesem Zustand ist das Spiel für mich leider noch ein Fehlkauf.
    Lies mal auf Steam die Bewertungen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020 um 00:05 Uhr
    kingpin68 gefällt das.
  12. Speil

    Speil

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Ich hab noch nicht mal alles angespielt :ugly:
    Habe mich an der High School so "festgebissen" - das ich nur noch kurz in LA bzw. den Hudland Park reingespielt hab. Aber bei weitem nicht viel und die restlichen Maps noch überhaupt nicht.
     
  13. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.222
    Zustimmungen:
    2.373
    Mittlerweile schon 50h auf der Uhr :schreck:

     
    Speil gefällt das.
  14. Speil

    Speil

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Ich hab 7h und das ist für mich sau viel innerhalb einer Woche :ugly:

    Bin immer noch begeistert :liebe:
     
  15. Speil

    Speil

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Immer noch ein Dauerbrenner das Game :)
     

    Anhänge:

  16. Speil

    Speil

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Mein erstes Video in Skater XL:

     
    kingpin68, zonko und olle Frikadelle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.