Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skater XL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch finde ich die Steuerung geht schneller von der Hand als bei session - ob session dann später wenn man richtig drin ist seine Stärken entfaltet kann ich nicht beurteilen, habe nur die 2 Stunden Demo auf der Xbox One gespielt.

Session hat mittlerweile eine Klassik-Steuerung bekommen (kann man in den Optionen auswählen) dann steuert es sich genauso wie Skate!

Ja, weis ich :)
Hatte wie gesagt nur die 2h Demo und da wollte ich das Spiel so ausprobieren wie es konzipiert war.

Hab aber mittlerweile die Xbox verkauft und nur nen Office Laptop - von daher wird session erst wieder Interessant wenn V1.0 erscheint und damit auch den Weg auf die Playstation finden kann

Ja, nicht so „hübsch“ aufgemacht wie bei skate sondern einfach ne Liste die es abzuarbeiten gibt mit mache Trick X an Ort Y - aber davon gibts so einige

ich bin voll angefixt :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe mir auch die digitale Version für die PS4 besorgt. Steuerung ist sehr geil .
Kommt da auch ein Streckeneditor ?
Ansonsten sehr wenig Inhalt, wenig Strecken , der Char Editor ist ja auch nicht gerade der Hit. Kommt mir wie eine Beta vor.
Trotzdem gefällt es mir .Hat ne Menge Potential. Hoffe das Game wird gut unterstützt .

Schau dir lieber erst ein paar Gameplay Videos an .
Auf mich wirkt das Spiel noch nicht fertig.Grafik auf der PS4 ist jetzt nicht der Burner. Was mich auch stört, die Strecken \Plätze sind leer, steril, unbelebt ,keine NPCs oder Fahrzeug etc.( oder habe ich etwas übersehen).Bugs ....
Die Steuerung ist sehr gut gemacht .Und es macht auch Spass .Aber irgendwie habe ich mehr erwartet oder etwas Anderes. In diesem Zustand ist das Spiel für mich leider noch ein Fehlkauf.
Lies mal auf Steam die Bewertungen .

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch ein Dauerbrenner das Game :)

Anhänge

• skaterxl_pano.jpg
    skaterxl_pano.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 34
Ich befürchte, die Steuerung ist mir zu anspruchsvoll.
Es geht. Man kommt schnell rein. Aber selbstverständlich ist es kein Tony Hawk, sondern tatsächlich eher eine Simulation.
In den ersten 10 Minuten dachte ich "Das raffe ich nicht." Mittlerweile fehlt mir nur noch eine Trophäe zur Platin :D

Bestes Skate Spiel das ich je gezockt habe, richtet sich aber hauptsächlich an Leute, die wirklich geskatet haben. Das wurde super faszinierend umgesetzt.

Nur die Replay Funktion verstehe ich leider nicht, darum mache ich nur Screenshots, bei Videos verschwindet meine Kamera im Boden oder Gebäuden :?

Einfach ein geiles Brett :D

Multiplayer würde es perfekt machen. Das fehlt mir ein wenig. Gemeinsam mit anderen Skater einen Spot unsicher machen, das wäre was :cool:

20200729_020619.jpg
20200729_020628.jpg
20200729_020634.jpg
20200729_115404.jpg
20200730_154833.jpg
20200730_154838.jpg
20200731_102350.jpg
20200731_102403.jpg

Zurück
Oben