Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Skater XL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
28. Juli 2020
Entwickler: Easy Day Studios
Genre: Skateboard
Release: 28. Juli 2020 (Early Access bereits erhältlich)
Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Switch
Homepage: http://skaterxl.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/962730/Skater_XL__The_Ultimate_Skateboarding_Game/
Inhalt: From the people who brought you the #1 sports game world-wide for mobile, Skater XL is an evolution in skateboarding games. Experience unparalleled board control and responsiveness while you skate legendary real-world skate spots.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_9754779bb4b820487019e47f491c019f176e5f9b.1920x1080.jpg

ss_d3d7e09c854a7f39a1495b5a4124e5b3e0cc7be6.1920x1080.jpg

ss_8bcce732f1fc0bc1278ab93c060e937c6c3f8753.1920x1080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verschoben auf den 28. Juli!
What is up, guys! We just wanted to let you know that 1.0 will be launching on July 28, a few weeks later than the original date.

Despite our best efforts, and due in part to things out of our control, we will be moving the launch of Skater XL 1.0 on Steam, as well as the physical and digital launch on Playstation 4 and Xbox One, to July 28th. We will also be announcing a new launch date for Nintendo Switch in the coming weeks. We appreciate everyone’s patience as we work to finalize the game.

Not to worry - between now and July 28th, we will be showing more unreleased content and features that will be available at launch of 1.0, continuing to polish the content and features, and make Skater XL the game that you all deserve at launch.
giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Today we are excited to announce that we will be including three of Skater XL's most popular community created maps available at launch!! These maps encompass multiple terrain and environment styles, and show some of the best the community has to offer. Not only that, but these maps have also been given a new and improved look and enhanced visually by Easy Day's art team in collaboration with the map creators for the 1.0 release.

Modeled after the desert dwelling ramp structures that broke the barriers of what is possible on a skateboard, The Big Ramp is truly insane terrain! Encompassing many different sizes and shapes of vertical variety, this map is where you want to come to GO BIG!

Check out this map along with Downtown Los Angeles, Easy Day High School, Grant Park Chicago and more when Skater XL 1.0 drops on July 28th!

Finds richtig gut.
Erfordert halt deutlich Einarbeitungszeit, dafür ist es umso befriedigender wenn man ne geile Line macht. Man muss teilweise Tricks wie in echt lange üben um sie einmal zu schaffen und dann noch mal so lange um sie konsistent zu können. Bluntslide ist zB sowas wo schonmal einige Zeit benötigt habe bis ich richtig positionieren konnte, dann dauerte es bis auch noch am richtigen Fleck lande und konsistent ist da noch keine rede bei mir. :ugly:

Spiels allerdings nur mit Mods. Kann daher nicht sagen wie die Physik original ist. Soll aber etwas einfacher sein, da man höher springen kann und etwas mehr "schwebt".
Wobei ich gehört habe, dass die Entwickler planen, dass die Physik im finalen Spiel auch anpassbar sein soll. Zu mindest mit einem späteren Patch.

Generell tut sich da jetzt einiges mit Maps von der Community. Da kommen fast täglich neue geile Maps raus.

Für jemanden der nur ein "simples" Skate sucht ist es aber wohl eher nichts.

Ich warte auf die VÖ im PSN Store - da ich das Spiel (genau so wie skate 1-3 seiner Zeit) immer mal wieder zwischendurch spielen werde, bietet es sich an digital zu kaufen obwohl ich sonst so gut wie alles auf Disc habe

Und die digitale Version soll frühestens heute 17 Uhr dt. Zeit verfügbar sein

The day that we have all waited for 1.5 years for, is finally here!! Skater XL 1.0 is now available! This is such an amazing milestone to reach and we’re so humbled to have discovered how many skate game fans out there shared our dream to make a skateboarding game which evolved the genre and finally gave you the control you always wanted.

We would not have gotten to this point without all of the Early Access supporters that have given critical feedback and created the ecosystem and community that been built around Skater XL. This has truly been a team effort and it’s been amazing to be a part of a community that has rallied to both bring back and advance this genre a huge step forward.

So, ich habe mich gestern Abend 2h an das Teil rangesetzt.
Skater XL macht Spaß, läuft flüssig und bietet endlich mal wieder das Gefühl sich an einen Spot längere Zeit "festzubeißen" um ihn zu perfektionieren ... wie es damals bei skate 1 und 2 und in Abstrichen 3 der Fall war.

Die Steuerung ist richtig gut, allerdings raffen es meine Synapsen noch überhaupt nicht das mit den Triggern links und rechts gelenkt wird :O_o:
Auch finde ich die Steuerung geht schneller von der Hand als bei session - ob session dann später wenn man richtig drin ist seine Stärken entfaltet kann ich nicht beurteilen, habe nur die 2 Stunden Demo auf der Xbox One gespielt.

Vom Umfang her ist es für den Start ok, es gibt 8 unterschiedliche Maps mit diversen Aktivitäten die zu meistern sind. Ich hoffe mal das sich EDS nicht auf den Verkäufen des V1.0 Releases jetzt ausruht sondern auf Konsolen weiterhin Content nachliefert.

Mit was ich noch nicht wirklich klar komme ist der Replay Editor. V. a. einen Clip in mehrere Sektoren zu unterteilen mit unterschiedlichen Kameraperspektiven hab ich nicht auf die Reihe bekommen. Werde mich hier noch mal via YouTube "einlesen".

Long story short, hier das was ich in meinen ersten 2 Stunden in Skater XL hinbekommen hab:

Der Replay Editor ist eigentlich relativ simpel. Hatte da anfangs auch meine Schwierigkeiten, aber man darf da einfach nciht kompliziert denken.

Am besten so wenige Marker wie möglich setzen. Ich mach es so dass ich einen Marker ganz am Anfang setze, wo ich halt gerne mit der Kamera starten möchte. Den nächsten beim ersten Trick, als würde ich einfach ein Foto davon schießen, dann eventuell einen bei der Landung, dann wieder am Anfang des nächsten Tricks usw.
Dann lass ich es durchlaufen und schaue ob irgendwo zwischen den Markern die Kamera nicht auf den Skater gerichtet ist und verschiebe dort die Kamera leicht und setze noch einen Marker.

Habe jetzt 2 YT Video dazu geschaut und mein Problem war, das ich einfach mit skate replay Editor gedacht hab :oops:

Bei skate ist es so: ab Marker wird nächste Kameraeinstellung gesetzt, hier ist es jetzt so das die Kamera die Veränderung zwischen zwei Markern abfährt - noch dazu muss man das über das Touchpad dann "Use Keyframes" einschalten

Zurück
Oben