Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Skate It, SimCity Creator, Dragon Ball Z B.T. 3 etc. bei Aldi Süd für 17,99€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit gestern gibt es 10 Wii-Spiele bei Aldi Süd für 17,99€. Davon dürften drei für den ein oder anderen ganz interessant sein. N-Zone Meinungen:

SKATE IT
51cDemtvF9L._SL160_AA115_.jpg

Gute Skateboard-Simulation mit Balance-Board-Steuerung. Die bislang beste Wii-Trendsport-Simulation, qualitativ gleichauf mit Shaun White Snowboarding (das es allerdings nicht bei Aldi Süd gibt).

SIM CITY CREATOR
31R2uDYbW7L._SL160_AA115_.jpg

Im N-ZONE-Test bemängelten wir die unübersichtliche Perspektive und die "fitzelige" Steuerung. Aber für 17,99 Euro kann man darüber hinwegsehen.

DRAGON BALL Z BUDOKAI TENKAICHI 3
61qgpgIZ-nL._SL160_AA115_.jpg

Saubere Wii-Steuerung, der typische DBZ-Charme und spannende Kämpfe machen Tenkaichi 3 zum Muss, sofern ihr der Serie etwas abgewinnen könnt. Für 17,99 Euro ist das Spiel selbst für Nicht-DBZ-Fans empfehlenswert.

Aldi Süd ist echt tausendmal geiler, als Aldi Nord. Ich könnte jedesmal aufs neue kotzen, wenn ich sowas lese, dass es überhaupt unterschiedlich sein muss...

Ich wohn hier genau auf der Grenze.
Bei uns in der Stadt is Aldi Nord und 6KM weiter im nächsten Dorf is Aldi Süd

muss ich zustimmen.
hab die letzten 24jahren bei aldi süd verbracht, nun seit 4 monaten beruflich bedingt auf aldi nord angewiesen... riesen unterschied!

schlechtere/weniger produkte, märkte hässlich anzuschauen, personal das nicht kompetenter wirkt als das einer tankstelle usw..

und nein ich bilde mir das nicht nur ein :drunter:

Zurück
Oben