Seit gestern gibt es 10 Wii-Spiele bei Aldi Süd für 17,99€. Davon dürften drei für den ein oder anderen ganz interessant sein. N-Zone Meinungen:
SKATE IT
Gute Skateboard-Simulation mit Balance-Board-Steuerung. Die bislang beste Wii-Trendsport-Simulation, qualitativ gleichauf mit Shaun White Snowboarding (das es allerdings nicht bei Aldi Süd gibt).
SIM CITY CREATOR
Im N-ZONE-Test bemängelten wir die unübersichtliche Perspektive und die "fitzelige" Steuerung. Aber für 17,99 Euro kann man darüber hinwegsehen.
DRAGON BALL Z BUDOKAI TENKAICHI 3
Saubere Wii-Steuerung, der typische DBZ-Charme und spannende Kämpfe machen Tenkaichi 3 zum Muss, sofern ihr der Serie etwas abgewinnen könnt. Für 17,99 Euro ist das Spiel selbst für Nicht-DBZ-Fans empfehlenswert.
SKATE IT
Gute Skateboard-Simulation mit Balance-Board-Steuerung. Die bislang beste Wii-Trendsport-Simulation, qualitativ gleichauf mit Shaun White Snowboarding (das es allerdings nicht bei Aldi Süd gibt).
SIM CITY CREATOR
Im N-ZONE-Test bemängelten wir die unübersichtliche Perspektive und die "fitzelige" Steuerung. Aber für 17,99 Euro kann man darüber hinwegsehen.
DRAGON BALL Z BUDOKAI TENKAICHI 3
Saubere Wii-Steuerung, der typische DBZ-Charme und spannende Kämpfe machen Tenkaichi 3 zum Muss, sofern ihr der Serie etwas abgewinnen könnt. Für 17,99 Euro ist das Spiel selbst für Nicht-DBZ-Fans empfehlenswert.

