Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Siren: Blood Curse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 2226
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 2226

Gast
Habe mir gerade die Demo für die Ps3 runtergeladen, da mich dieses Spiel sehr an Silent Hill erinnert. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich von diesem Spiel halten soll, die DEmo war ganz ok und allzu teuer ist es wahrscheinlich auch nicht mehr. Was haltet ihr von dem Spiel?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jSy1SmNYK2s[/vid]

Damit verpasst du eines der besten und letzten richtigen Horror-Spiele in unserer Zeit.

IMO besser als Dead Space und den ganze andere Horror-Einheitsbrei.

0shikuru schrieb:
Damit verpasst du eines der besten und letzten richtigen Horror-Spiele in unserer Zeit.

Hm.. ich gucke mal ob ich's gebraucht in der Stadt finde, 40€ habe ich im Moment nicht und ist mir auch zu viel. :I

Na SO doll fand ich es echt nicht. Es ist interessant, das ja, aber das Gameplay ist eher mau...erst will es Stealth sein, sobald man aber irgendwas zum kloppen in die Hand kriegt oder die Beine in selbige nimmt, war´s das irgendwie mit der Opposition, zumindest die 2/3 die ich das Spiel gespielt hab...

Kann man wegen der Atmo und Story spielen.

Oxblood schrieb:
Na SO doll fand ich es echt nicht. Es ist interessant, das ja, aber das Gameplay ist eher mau...erst will es Stealth sein, sobald man aber irgendwas zum kloppen in die Hand kriegt oder die Beine in selbige nimmt, war´s das irgendwie mit der Opposition, zumindest die 2/3 die ich das Spiel gespielt hab...

Kann man wegen der Atmo und Story spielen.

Als ob wir heute noch Silent Hill und Resident Evil wegen dem Gameplay spielen. Insbesondere das Gameplay in Silent Hill kann man getrost in die Tonne kloppen, da will ich einfach nur die Atmosphäre und die Story aufsaugen.

0shikuru schrieb:

Huh, ich kann mich noch dunkel daran erinnen, wie ich es bei 'nem Kumepl angespielt habe. Im Endeffekt waren wir beide so was von enttäuscht. Für mich war das Spield er letzte Rotz. Alleine das Gameplay plus die Steuerung einfach katastophal.

Wongstyle schrieb:
Cem schrieb:
Wongstyle schrieb:
Das hab ich mir 2008 gekauft und es steht bis heute ORIGINALVERPACKT im Spieleregal! :grins:

:lol:

Ich sehe gerade, bei Amazon kostet das Spiel 40€ :shock: Das war's dann. :lol:

40 Euro!!!

Das hab ich mir 2008 schon für 29,99 gekauft! WAs sind denn das für Wucherpreise bei amazon? :staun:

Keine Ahnung, mir sind aber schon öfters Preise aufgefallen, wo ich echt nur an Fehler dachte, vor kurzem war da ein Laptop für 13599€ mit 2GB Ram oder ein Buch für 200€. :lol:

Cem schrieb:
ein Buch für 200€. :lol:
Schnäppchen im Vergleich zu dem hier:
q52arzcy.jpg

:ugly:

Zurück
Oben