Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Singularity (Raven Software)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Wolfenstein sehr intersant, weil das schon mal ein richtig guter Shooter ist. Nur schade das es nicht auch mit der Doom 3 Engine gemacht wurde, auf den Bildern sieht es schon so typisch UE3 aus und damals als Raven noch Ehre hatte, haben die ihre Spiele immer mit der aktuellen id Engine gemacht. Das gehört irgendwie so finde ich.

Aber trotzdem Raven Shooter sind mit Ausnahme von Quake 4 bisher wirklich immer super gewesen.

gerade das fand ich an Quake 4 nett. Immerhin war die Länge des Spiels auch oldschool. Allerdings wars halt technsich auf der 360 bescheiden.

Von Singularity erhoffe ich mich auch einiges, aber die UE 3 schreckt mich schon etwas ab. Hab ich allerdings bisher nicht bemerkt, also hoffe ich auf das Beste.

ist übrigens auf das 2. quartal bzw. juni verschoben worden. :skep:
würde mal aber gerne wissen warum. ende letzten jahres wollten sie es nicht gegen cod mw2 antreten lassen. verständlich. danach war der release im 1. quartal 2010 geplant und jetzt verschiebt sich das nochmal alles nach hinten? hoffentlich kommt am ende nicht n ganz anderes spiel bei rum. mit nem größeren mp. :schreck:

neuer trailer.
[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-last-singularity/64560[/vid]

Singularity in Deutschland geschnitten
Der First-Person-Shooter von Raven Software mit Namen "Singularity" musste, um eine USK Freigabe zu erhalten, stark gekürzt werden.
In der für Deutschland vorgesehenen Version wurden die Ragdoll-Engine sowie auch Blut-Effekte komplett entfernt.
Weiters ist es in der gekürzten Fassung nicht möglich, den menschenähnlichen Gegnern Körperteile abzuschießen.

quelle: gamesonly.at

zum glück ist es kein großer aufwand, sich ne uncut version zu bestellen. ;)

Dr.Para schrieb:
Singularity in Deutschland geschnitten
Der First-Person-Shooter von Raven Software mit Namen "Singularity" musste, um eine USK Freigabe zu erhalten, stark gekürzt werden.
In der für Deutschland vorgesehenen Version wurden die Ragdoll-Engine sowie auch Blut-Effekte komplett entfernt.
Weiters ist es in der gekürzten Fassung nicht möglich, den menschenähnlichen Gegnern Körperteile abzuschießen.

quelle: gamesonly.at

zum glück ist es kein großer aufwand, sich ne uncut version zu bestellen. ;)

Geil, also so gut wie alles entfernt. Vielleicht hätten sie auch das Spiel aus der Hülle entfernen sollen? so konsequenterweise....

Zurück
Oben