Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sind Twitter Nutzer anwesend?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würde ich für eine gute Ergänzung zum Forum betrachten und mich über Follower freuen. Ich würde hier gerne eine Konsolentreff Liste anlegen und pflegen http://twitter.com/konsolendealz

Wer aufgenommen werden möchte, posted bitte seinen Account, damit ich die Zuordnung hinbekomme.

Beste Grüße,
Jan :headbang:

P.S.: Hier der Link zur Liste: http://twitter.com/konsolendealz/konsolentreff

Schnelle News rund ums Thema. Hinweise auf Angebote. Allgemeiner Austausch.
Ich sehe es als gute Ergänzung und bin sehr zufrienden mit Twitter. Das Board läuft beispielsweise nur schlecht auf einem mobilen Gerät, Twitter ist genau dafür ausgelegt.

Bitte nicht steinigen, war nur ein Vorschlag ;)

Wir hatten Twitter auch schon als Thema, irgendwie sind wir alle hier zu alt dafür denk ich außer Copado, der findet das auch dufte aber der ist auch 14. :p Oder 15. :D

Sorry, hab vorher nach Twitter gesucht. Da ist aber so viel zurück gekommen.
Ich (31) kann ja kurz über meine Twitter-Erfahrungen schreiben:

Richtig aktiv nutze ich Twitter seit gut 2 Jahren. Tweets ala "War eben auf dem Pott" oder "Mache mir jetzt eine Pizza" finde ich auch eher bescheiden. Interessant sind hingegen die weiteren Möglichkeiten.

- Kontakte können nach Interessen/Themen gruppiert werden.
- Wenn User dies zulassen (über die Veröffentlichung ihrer Koordination) nach Gleichgesinnten in der Umgebung suchen.
- Nachrichten und zeitlich gebunde Aktionen verteilen sich schnell und komfortabel

Zusätzlich nehme ich regelmäßig an diversen Twitter-Treffen im Raum Köln teil und habe hierüber einige interessante Kontakte hergestellt.

Geschmackssache, I know. Der Vorschlag muss ja nicht befolgt werden. Hoch lebe die Entscheidungsfreiheit und das "Wahlrecht" ;)

Beste Grüße,
Jan

P.S.: Und wenn ich hier schon so reinstolpere. Gibt es eine Art "Hallo ich bin..." Vorstellungsthread?

Mhhhhhhh, theoretisch gibts hier ein Thread für alles. Welcome Thread gibts z.B. http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=176&highlight=welcome

Heißt er nicht Jan? :ugly:

Seitdem Twitter immer mehr als Werbefläche und zum "Kontakte knüpfen" genutzt wird, hab ich immer mehr Abstand davon genommen und bin fast komplett auf Facebook "umgezogen".
Twitter als Form von "Hab' gerade das entdeckt" (mit Foto im Anhang) oder zum Verbreiten von irgendwelchen Links etc. ist bzw. war ganz nett.

Wenn ich aber jemals Jobangebote durchschauen möchte, 'nen Webdesigner brauch oder lauter iPod Zubehör brauche, dann such ich mir das bei Google zusammen und lass es mir nicht bei Twitter unter die Nase reiben.

Ich finde Twitter als "persönlicheren RSS Reader" sehr nett. Folge vielen Mac-Entwicklern bzw. Mac-Bloggern und für eine kurze Frage zwischendurch oder einen kleinen Bug-Report finde ich das super. Selbst schreibe ich aber kaum, da ich eigentlich keine Follower habe, die mit mir diskutieren würden.

Hmm ... ich weiß zwar noch nicht, was ich von "konsolendealz" halten soll (bin gespannt auf deine Vorstellung), aber der Blog sieht nett aus. Eine händisch zusammengesuchte Liste an Angeboten finde ich interessant und brauchbar.

RSS Feed also abonniert, Twitter ge"follow"ed (dorian_grey) ... mal sehen, wie sich das entwickelt.

Ist Twitter nicht eher was für Handys? Ich guck ab und an was Boris twittert, teilweise ganz witzig, teilweise Dreck MS Werbung und wie toll W7 ist, das interessiert doch keinen.

Das war von mir auch nicht böse gemeint. Obwohl ich diesbezüglich ein echt schlimmer User bin. Das Problem, was ich dabei hätte ist, dass ich eigentlich nur Online bei Amazon einkaufe und sonst keine Daten rausgebe, bzw mich anmelden will, um 1-2 Spiele zu kaufen. Das habe ich bei der Grotte gemacht und dann wurde die auch schon gehackt. Das ist mir also nichts. Heißt aber nicht, dass nicht ein anderer User das benötigen könnte.

Ich bin eher im "Shhh...Network" tätig

"Where you write something down.....but don't send it!"
Hugh Laurie

Ich zwitscher zwischendurch auch immer gerne über Gott und die Welt...mal sarkastisch oder selbstredend politisch inkorrekt. Man muss nur in Stimmung sein.

http://twitter.com/Buckelporsche

Zurück
Oben