Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Sind Twitter Nutzer anwesend?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
ach du bist dieser neuA xD
frag mich bei myspace schon seit tagen wer des is un warum ich ihn als freund hab :ulgy:

:D:D:D

Ja ich bin sehr aktiv :D

Und zum Topic:

Anfangs fand ich Twitter auch doof aber mittlerweile bin ich fast stündlich am posten. Twitter lebt mMn davon das es auf fast jeder Plattform zu finden ist.
Das gute daran ist auch noch das es man so immer Aktuell informiert ist über alles.
Ich "followe" z.b. auch N24. So hab ich immer aktuelle Nachrichten zwischen aktuellen Schnäppchen und News.
Was treibt meine Lieblingsband gerade?
Was macht George Clooney gerade?
Gibt es einen neuen Song von dies oder das?
Wie weit ist der Entwickler von meinem Lieblingsspiel oder welches coole Feature hat er eingebaut?

Twitter ist großartig. Die meisten die es für Sinnlos halten sehen den Sinn oder das Potenzial nicht.

FA I Pinta schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
ach du bist dieser neuA xD
frag mich bei myspace schon seit tagen wer des is un warum ich ihn als freund hab :ulgy:

:D:D:D

Ja ich bin sehr aktiv :D

Und zum Topic:

Anfangs fand ich Twitter auch doof aber mittlerweile bin ich fast stündlich am posten. Twitter lebt mMn davon das es auf fast jeder Plattform zu finden ist.
Das gute daran ist auch noch das es man so immer Aktuell informiert ist über alles.
Ich "followe" z.b. auch N24. So hab ich immer aktuelle Nachrichten zwischen aktuellen Schnäppchen und News.
Was treibt meine Lieblingsband gerade?
Was macht George Clooney gerade?
Gibt es einen neuen Song von dies oder das?
Wie weit ist der Entwickler von meinem Lieblingsspiel oder welches coole Feature hat er eingebaut?

Twitter ist großartig. Die meisten die es für Sinnlos halten sehen den Sinn oder das Potenzial nicht.

Oder benutzen newsfeeds, je nachdem :D

diese ganzen dinger machen doch, was myspace schon seit jahren in einem vereint... :?

facebook -> komische bilder hochladen
twitter -> schreiben, wann un wie man grad kacken geht
usw...

Aber er hat Recht.
Facebook und MySpace machen das ähnlich.

Twitter ist nur die Perfektionierung davon.

Ich liebe Twitter, ich hab auch jemanden über Twitter wiedergefunden mit dem ich mich im Vollsuff in einer Fremden Stadt unterhalten hab. Hat sich herausgestellt das eine Freundin von mir ihn kennt. So kommt eines zum anderen.

Natürlich kann man ohne Twitter leben. Auch ohne MySpace / Facebook / Studivz usw. Aber möchte man das? Also ich find Twitter nur noch Praktisch. Ich hab mittlerweile dank des #Follow Fridays, ziemlich viele Deutsche Twitterer in meiner Umgebung gefunden. D.h: Ich schreib einen Tweet "Wo geht heute in NRW was" und innerhalb von 2 Sekunden hab ich im besten Fall die Antwort. Kostenlos und schnell.
Oder ich such einfach per Hashtag.

Ja ich bin sehr überzeugt.

Also wenn, dann ist Twitter die extremste Form der Vereinfachung, aber keinesfalls die Perfektion. Facebook ist dahingehend weitaus näher dran, leider verhindert das undurchsichtige Interface einiges.

MySpace ist viel näher an klassischen Webseiten dran - viel statischer, viel repräsentierender (freie Gestaltung). Würde ich eigentlich als veraltetste Form von Social Media sehen, das bisschen Freunde adden und Kommentare hinterlassen erinnert an die Guestbooks unzähliger Geocities-Seiten ... das Design der meisten MySpaces übrigens auch! :D

Twittern im OP-Saal: "Jetzt wird die Bauchfelldecke geöffnet"

Überall wird getwittert - mittlerweile sogar im OP. Seit einiger Zeit informieren Ärzte in den USA die Angehörigen bei Operationen live über den Verlauf. Die Deutsche Gesellschaft für Chirurgie will nicht, dass dieser Trend hierzulande ankommt.

http://www.stern.de/gesundheit/twittern-im-op-saal-jetzt-wird-die-bauchfelldecke-geoeffnet-1539454.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle

Witzig.^^

darthELIAS schrieb:
Twittern im OP-Saal: "Jetzt wird die Bauchfelldecke geöffnet"

Überall wird getwittert - mittlerweile sogar im OP. Seit einiger Zeit informieren Ärzte in den USA die Angehörigen bei Operationen live über den Verlauf. Die Deutsche Gesellschaft für Chirurgie will nicht, dass dieser Trend hierzulande ankommt.

http://www.stern.de/gesundheit/twittern-im-op-saal-jetzt-wird-die-bauchfelldecke-geoeffnet-1539454.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle

Witzig.^^
Twitter ist serious business.

Dafür wurde das Telefon erfunden mein Freund. Ich muss ja nicht jeden Dreck mitmachen nur weil es gerade hip ist, oder? Ich setz nen dicken Haufen auf den Socialdreck.

Zurück
Oben