Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Simpsons - Springfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An die langzeitspieler, hat eigentlich einer von euch mal das Getreide angepflanzt?
das dauert ja 90 Tage und wieviele donuts braucht man um die schneller durchlaufen zu lassen?

jo hab ich mal gemacht, aber was das Donuts kostet, kann ich nicht mehr sagen ... generell würde ich wertvolle Donuts nicht dazu verwenden etwas zu beschleunigen :) wenn dir das Spiel gefällt, wirst du es auch noch in 90 oder 120 oder 360 Tagen spielen

Würde es gerne mal machen, aber ich denk mir, ab und zu sind ja aufgaben da, um Pflanzen zu züchten. Die würde ich immer gerne machen, 90 Tage wären dann ein stop drin.

das mit dem getreide ist mist.
Immer triffdis anpflanzen.
gaaaanz viele blaue häuser bauen.
Diese wiederum nach und nach durch orangene ersetzen, es lohnt sich.

Habe eure städte mal beguckt, nice! Wachsen schnell.
Reaver spielt auch häufig ^^
Donuts NUR für premiumcharaktere opfern, die Geld bringen und 24 st. task machen.
Immer auf die Info beschreibung der gegenstände und charaktere achten.
Kann viel bewirken ^^
Screenshot haha nelson.png
Screenshot homer dynamite.png

Ich hab auch mal damit angefangen und ein paar willkürliche Friendrequests rausgeschickt hier :P
Spiele erst seit 2 Wochen und es ist noch alles ziemlich unschön in meiner City.

Krustyland mus du die dazu gehörige Busstation bauen. Die kriegst du glaube ich aber auch erst ab einen bestimmten Level.
Hafen kriegst du glaube ich erst wenn du bestimmte Quest erledigt hasts.

Ah, ok, also einfach weiterspielen, dann mkommt das irgendwann :P
Nette Städte habt ihr da btw zum Teil :P
Nur die 100 Häuser zum Geldscheffeln in einer Ecke lassen sichwohl nicht vermeiden, dachte ich mir schon.

Musste heute früh Meerschweinchen zermanschen...
40st.
Gibts davon dann weitere quests?

Was ist mit dem St. Patricksday? Kann man da noch was reissen? ab donnerstag konnte ich bis gestern nicht zocken.

Zurück
Oben